Funny Witze
- NOP
- Closed
-
-
Noch besser wenn die von Schisser ist… oder hieß das Schiesser?
-
Ein Mann steht vor dem Spiegel und betrachtet seinen Bizeps.
Da kommt seine Frau und fragt, was er da macht.
Er zeigt seine Muskel und meint:"Na, das sind ja wohl mindestens achtzig Kilo Dynamit!".
Sie grinst und sagt:"Ja, ja, es ist aber nur schade, dass die Zündschnur gerade mal 5cm lang ist".
-
Ein maskierter Mann stürmt in eine Samenbank und hält der Frau am Empfang ein Waffe an den Kopf. Darauf die Frau: "Verzeihen sie, aber sie müssen sich geirrt haben, wir sind kein Geldinstitut, wir sind eine Samenbank."
"Nein!", sagte der Maskierte, "ich bin hier richtig! Gehen sie sofort zu ihrem Tiefkühlschrank, holen fünf Spermaproben und tauen diese auf!"
Die Frau folgt artig und als sie alle aufgetauten Proben vor sich stehen hat, befiehlt der Maskierte: "Austrinken!"
Sie trinkt die Erste, die Zweite, nach der Dritten nimmt der Mann seine Maske ab und sagt: "Siehst du Gisela, geht doch und zu Hause stellst du dich so an!" -
Der Schnellrichter fragt den Angeklagten:
"Was hat Sie denn heute schon wieder hierher geführt?"
"Zwei Polizisten."
"Wieder betrunken, nehme ich an."
"Jawoll, alle beide." -
Kommt ein Mann mit einer Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Den daneben stehenden Mann fragt er:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
"Ja, ich habe es gesehen."
Der Bankräuber erschiesst den Mann.
Zum nächsten Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
"Ich nicht, aber meine Frau." -
-
"Ich weiss nicht, was sie haben", wundert sich der Scheidungsanwalt.
"Ihr Mann ist doch für sein Alter noch sehr rüstig!"
"Für sein Alter schon", meint die junge Frau, "aber nicht für meins!" -
-
Aufgeregt kommt Frau McDonald zu ihrem Mann in die Küche.
"Stell dir vor, im Wohnzimmer sitzt unsere Tochter auf dem Schoß vom jungen McGregor, und das Licht hat er auch ausgemacht!"
"Der Junge gefällt mir", brummt McDonald, "spart Licht und benutzt nur einen Stuhl!" -
-
Finish vs. german ... ich wurde mal in einem französischen Restaurant gefragt: "English menu?" Nach den 8 Stunden Autofahrt antwortete ich genervt: "No, english Menü, ich möchte die Speisekarte" .... meine Gattin klärte die Situation.
-
-
xenosch
Opened the thread. -
-
xenosch
Closed the thread.