Funny Witze

  • Bevor Du bei Dir selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizierst,

    stelle sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.


    Zitat von Siegmund Freud.



    Ich weiß, das ist zwar kein Witz - aber eine Wahrheit, die unverändert Gültigkeit hat.

  • Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt.
    Seine Frau schrieb ihm wütend eine Brief: "Jetzt, wo du im Gefängnis sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Erdäpfel pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
    Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren. Dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
    Eine Woche später schreibt Sie ihm erneute einen Brief in das Gefängnis: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
    Schreibt ihr der Mann zurück: "So, jetzt kannst du die Erdäpfel setzen!"

  • Ein gestresster Mann kommt mit seinem Sportwagen an die Tankstelle. Er sagt zum Tankwart:" Voll tanken aber schnell" der Tankwart tut was der Mann gesagt hat. Als er fertig war schlug der Mann die Autotür zu und brauste davon. Ein wenig später sieht er im Rückspiegel einen kleinen Punkt der immer näher kommt schließlich wird er von dem Punkt überholt. Der Mann fährt nun 120 km/h und überholt den Punkt. Nach einigen Minuten überholt ihn den Punkt schon wieder der Mann Flucht und fährt noch schneller. Endlich er hat den Punkt überholt. Wenige Minuten später sieht er denn Punkt wieder im Rückspiegel. Er macht das Fenster runter und hört: Heeee... ich bin der Tankwart...meine Hosenträger...Hängen in der Türe fest

  • Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:

    "Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"


    Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.


    "Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen."


    "Fünf", rät der eine Bauer.


    "Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."


    Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:

    "Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!"


    "Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."

  • Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn ein.
    Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schultern
    und das Holz vor der Hütte ist nicht zu übersehen - und
    weit sichtbar.
    "Wie weit," fragt der Schaffner.
    Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu:
    "Du Schwein - frag ich Dich: wie lang?"

  • Eine Blondine im Schuhgeschäft: Der Verkäufer weist darauf hin, dass die neuen Schuhe in den ersten Tagen etwas drücken werden.

    "Das macht nichts", meint die Blondine, "dann ziehe ich sie einfach erst nächste Woche an!"

    :und_weg: