Einen Jimny für unseren deserteur

  • Servus liebe Gemeinde,


    Da ja unser Jimny-deserteur entlich wieder ne´n Jimny haben will,wäre es doch nicht schlecht wenn man ihm bei der suche ne bischen Hilft.
    Da der ein oder andere vielleicht nen Händler um die Ecke hat der einen los werden will.



    ich hab hier mal zwei die man sich bei dem Händler ansehen sollte:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wufdh1xz1gfi



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkz2aain2qtz



    Gruß Meik

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Nur blööd das der Händler sich damit aus der Garantie ziehen will indem er die Autos "Im Kundenauftrag" verkauft, aber zu Preisen die mir doch recht hoch erscheinen.


    LG eifel Hunter

  • Dieser Händler verkauft nur im Kundenauftrag.


    Wie ich damals auf der Suche nach einem Jimny war, hat mich das auch gestört und bin froh das ich einen mit Garantie gekauft habe, würde ich auch immer wieder so machen.


    Gruß Ralf

  • He, TheEagle, datt is ne tolle Idee von Dir, Klasse, Prima....


    Und bitte auch jemanden suchen und finden, der den Fiesta kaufen will...
    Ich werde ihn auf jeden Fall nicht einem Händler in Zahlung geben, der gibt mir
    mindestens 1000 Eumel zu wenig...


    Vielleicht will ja noch jemand desertieren...


    Gruß Heiko


    Ach ja, die beiden Jimnys oben gefallen mir schon sehr gut, ein bisschen weniger im Preis und ich könnte mir noch
    ein Fahrwerk dazu kaufen...
    Von Privat wären die genau richtig, da wären die so um dem Tausender billiger...

  • Hallo,


    obwohl der zweite Link, die Fotos von den nassen frisch gewaschenen Jimny schon so aussehen als wenn die den Pferdemist doch nicht so ganz aus den Sitzen und dem Teppich rausbekommen haben. Sieht aus wie ein Wrack was zwecks Kampfspurenbeseitigung frisch beim Aufbereiter war ...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • genau der richtige, hundertprozent und mehr, ich hab gerade mit ihm gesprochen, er will aber etwas mehr haben als mein budget zulässt, mal abwarten ob ich in der kommenden woche da was drehen kann... danke dir erstmal für den tipp