Frühlingstreffen 05.05.2012 - Umfrage Wer?

  • Danke @station aber das wird schon so gehen. Das macht doch nur Aufwand für dich. Wenns nicht weitergeht, lass ich die Kiste stehen und trampe. :up:

  • Na dann schau i moang a amoi vorbei. I gfrei mi scho! :mrgreen:

  • Hallo zusammen, hatte gestern Nachmittag auf einmal Probleme mit meiner Motorwarnleuchte.
    Die geht immer im 4 oder 5 Gang zwischen 80 und 90 km/h an und der Motor stottert und nimmt kein Gas an.
    Ich muss damit glaube erst mal in die Werkstatt :roll: .
    habe die gaze Nacht überlegt ob ich fahre und mich jetzt aber glaube dagegen entschieden.
    Schaut euch das mal an http://youtu.be/N4_V-PbvGXU


    Euch allen viel Spaß .......:(

  • Werde den 4x4 Kanal nehmen und mich dort melden sobald ich in der nähe bin.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Werden uns jetzt auch langsam in die Spur machen und losfahren.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, hatte gestern Nachmittag auf einmal Probleme mit meiner Motorwarnleuchte.
    Die geht immer im 4 oder 5 Gang zwischen 80 und 90 km/h an und der Motor stottert und nimmt kein Gas an.
    Ich muss damit glaube erst mal in die Werkstatt :roll: ...


    Das sieht nach einem Problem mit dem Abgasregelventil aus.

  • Hallo, das ist schon mal ein prima Tip.


    Danke schön ;)


    Am Montag geb ich`s Auto ab.
    Werde berichten was es war.


    So eine XXX :schimpfred:

  • Hallo zusammen,


    dann will ich mal eine erste Rückmeldung geben. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns. Dauerregen mit wechselnder Intensität. Aber trotzdem war oder ist es sehr schön. Einige ganz Harte nächtigen sogar im Zelt. Ein Wohnwagen und eine Dackelgarage ist ja auch noch ein Unterschied. Es soll bis Null Grad werden, Respekt! Ich oute mich als Warmduscher und geh ins Hotel.


    Fahren war Klasse, teils natürlich zu rutschig, so das wir nicht alles gefahren haben. Sicherheit geht vor. Es war auch eine tolle Gruppe und nun kenne ich wieder ein paar User mehr mit dem Gesicht dazu. Ich gönne mir noch etwas Resterholung zum Wochenende und fahre Morgen zurück. Die meisten sind ja früh wieder aufgebrochen. Bei dem Wetter verständlich.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Bin auch wieder zuhause; schließe mich den Vorrednern an: Treffen war schön, viele neue Gesichter und alte Bekannte, alles ein bißchen kurz und knapp für einen dreiviertel Tag Gaudi; das Wetter tat sein übriges dazu, um mich für ein ganzes Wochenende Fahrspaß zu animieren. Das nächste Treffen kommt bestimmt. :up:


    Fotos? Videos? Wer hat noch was? Vor lauter Fahren kommt man ja leider selbst nicht dazu.

  • So, habe heute mal wieder Vollgetankt, nach dem Treffen im Bösen Wolf. Trotz der Offroaderei und dem Anhängerbetrieb auf dem Hin- und Rückweg hat der Kleine nur 11,7L/100km gebraucht. Ich finde das ist vollkommen ok.
    Tanke im übrigen E10.