wer fährt am 25.3.12 mit nach olpe ?

  • am 25.3. fahre ich zum frühlingsfest bei suzuki becker nach olpe. fahren werde ich folgende strecke, vom hunsrück aus über die A61 bis zum autobahnkreuz koblenz auf die A48 bis zur ausfahrt bendorf/neuwied auf die B42 bis bendorf. und von dort die B413 über dierdorf bis hachenburg. von hachenburg über kausen nach betzborf. von betzdorf dann die B62 richtung siegen und dann auf die A45 bis olpe. oder von betzdorf aus nach freudenberg und da auf die A45 bis olpe. von der uhrzeit her dachte ich das ich so gegen 8.00-8.30 bei bendorf bin. jeder jimny auf der strecke wird eingesammelt :):):)

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!

  • Ich hab ja schon gesagt das ich mitfahre.
    Treffpunkt in Bendorf, am großen Einkaufzentrum, ist kaum zu verfehlen.
    Uhrzeitmäßig hast du ja schon geschrieben, falls nix weltbewegendes passiert bin ich da.


    Hier noch eine Gogglemap zum besseren Überblick:

  • Werde wohl auch da hin.


    Evtl. schließen sich auch ein paar Leute vom Mülheim - Treff an und wir dengeln zusammen da runter.

  • Wenn nichts dazwischen kommt,fahre ich gegen 09.00 Uhr von zu Hause los.Fahre die erst A46 und dann die A45 runter :fahren:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • So wie das aussieht, werden es doch ein paar Würfel hier aus dem Forum werden.
    Hoffe doch das wir unseren eigenen Parkplatz bekommen und nicht kreuz und quer auf dem Gelände verteilt stehen. :cool:

  • @ Reiskocher, wie schauts ? Bleibts dabei morgen zwischen 8:00 und 8:30 treffen am Kaufland in Bendorf ? (Hauptstrasse 131, wenn du mit Navi unterwegs bist)


    @ Alle Andere, freue mich drauf euch zu sehen und aufpassen das ihr auch an die UHRUMSTELLUNG denkt.

  • Hi versuche auch zwischen 12 und 13 uhr da zu sein
    Freu mich schon drauf viele jimnytretter kenen zu lernen ...
    mfg Jeff
    ps : fahr ueber den nuerburgring dahin

    das traumwetter fuer jimny cabrio fahrer ?
    30 c° + und 30 cm neuschnee :mrgreen:

  • Ich komme auch, allerdings erst am späteren Vormittag. Ich hoffe ich lerne den einen oder anderen kennen.
    Ich hoffe man trifft sich, ansonsten male ich mir ein Schild mit "Jimny.info" drauf, und halte es hoch.
    Mein Offroad-Coach kommt auch, die fährt allerdings einen Kia Gallopper

  • WER IST WER ??


    Wie erkennt man jemanden aus dem Forum oder gibt es einen Treffpunkt??


    Vorschlag:


    Treffen um 13Uhr30 am Stand von Dirty Suzi ? Ich bin dann mal da und bin der, mit der Eigenwerbung auf dem Shirt ;)
    Frankys-Futterexpress
    Einfach anquatschen, Bier in die Hand drücken..... dann klappt das schon :)


    Also bis gleich.

  • Ich bin der mit der jaegermeister kappe werd Dan auch mal gegen 13 uhr am offroad network stand rumlungern ...
    Mfg Jeff

    das traumwetter fuer jimny cabrio fahrer ?
    30 c° + und 30 cm neuschnee :mrgreen: