Offroadtreffen in Sontra vom 17.05. bis 20.05.2012

  • Hallo liebes Forum,


    das habe ich gerade gefunden und werde mich da gleich mal anmelden.


    http://www.of-series.de/


    Das ist etwas östlich von Kassel, also quasi mittig in Deutschland. Weicher Sand bedeutet, auch 100% Serie geht selbst bei vollem Bodenkontakt nicht wirklich was kaputt. Und schaut euch mal das Video da an wie groß das ist.


    Wer wäre denn noch dabei?


    Liste:


    Bernd (Bernd)

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Hab ich auch eingeplant. Hoffe mal, dass nicht noch was dazwischen kommt...


    Liste:


    Bernd (Bernd)
    Herm
    Pizzamampf (Thomas)


    Gruß


    Thomas

  • Ich habe leider Rufbereitschaft...wünsche Euch aber viel Spaß! :D

    Grüsse Till
    ...mein Schlamm, dein Schlamm...Schlamm ist für uns alle da! :mrgreen:
    +++

  • Liste:


    Bernd (Bernd)
    Herm
    Pizzamampf (Thomas)
    Phil
    Fuchs89


    Am Donnerstag koche ich ein großes Pilzragout also vergesst nicht, die Futterflat zu buchen.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hallo Jan. Bist du Mitveranstalter das du da kochst? Futterflatt ist natürlich schon gebucht. Sowieso, ich mag Gulaschkanonenfutter sehr gern.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Nee, ich habe Flashi nur angeboten, ihn einen Tag der Küche zu entbinden, was er dankend angenommen hat.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Es mag ja sein, dass ich zu blöde bin, um die gewünschten Infos aus dem Internet zu bekommen aber kann mir jemand sagen, ob Sontra auch so mal offen hat oder ist das nur für dieses Event geöffnet?


    Ist bei mir um die Ecke und sieht klasse aus. Da würd ich auch so mal hinhoppeln.

  • Einfach so wirst du da normalerweise nicht rein kommen.
    Ist soweit ich weiß, Privatgelände und wird nur für einige Veranstaltungen im Jahr bereit gestellt. Definitiv ein schönes Fleckchen Erde... Letztes Jahr gabs auch noch die Zufahrt über den angeschlossenen Schrottplatz :)

  • Ein Ärgernis aber auch.


    Ob man sich mit dem Eigentümer einigen kann...


    "Ich mache ihm ein Angebot, dass er nich ablehnen kann." :psst: (Jetzt muss ich nurnoch einen Pferdekopf finden...lalala)

  • Puh... keine Ahnung.
    Sie ist zwar ne super nette, aber wenn sie eine Ausnahme macht, schreit demnächst bald der Zweite und alle anderen, die vor dir auch schon gefragt haben.
    Hab auch keine Ahnung wie das versicherungstechnisch alles wär. Halt am besten beim Treffen mal nen passenden Moment abwarten und nachhaken.

  • ......ey jey jey was für eine Truppe !


    Ich denke ich sollte da auch aufschlagen ?! Gib es da Strom oder sollte man sich selbst versorgen ? Wegen Kühlschrank und so.


    Mit der Essenflat ist Mann ja gut versorgt,aber wie steht es mit kühlem Bierchen ? Und wenn: Wie ist das Preislich ?


    Vieltrinker wie :topsy_turvy:Bernd u. Jan :topsy_turvy:müßten das doch wissen !



    ...schon mal Dankeschön für die Antwort LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • So eine bodenlose Unverschämtheit, das ist eine Verumglimpflichung meiner Person!



    Gruß


    Sorry,ich wollte dich nicht Verunglimpfen !


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Tja...., Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....


    Ströme gibt´s da.
    Hat mich zwar etwas gewundert das das System (drei Kabeltrommeln im Reihe und dann auf 20 Steckdosen verteilt) das ganze WE überstanden hat, aber.....


    Für die Campingwiese nehm ich wieder die Zapfe mit..., hat sich da gut bewährt :star:
    Preise an der Bude kenne ich aber nicht....


    Gruß ans "Nasse Lullu Team"!