Sommertreffen 2012 - Vom 24.08. bis 26.08. im Furstenforest

  • Ich komme auch Samstag den 25.08.12.
    Weiß aber noch nicht ob ich alleine komme.
    Poste das aber noch rechtzeitig.

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • Falls das Wetter, die Götter, oder andere Dinge, meine Teilnahme nicht verhindern, was sollte man denn unbedingt dabeihaben (außer Bier...und dem Jimny)
    Gruß
    WAMERU



    WAMERU bezogen auf "The Thommy"


    1) Ich kenne deinen Hintergrund bezüglich Geländefahrten ja nicht...., aber sollte dass deine erste "Wühlerei" sein, brauchst du dir -denke ich- den ganzen Bergekram nicht gleich kaufen......., es kann ja auch sein dass du es soooo schrecklich findest, dass du nie wieder ins Gelände willst :mrgreen:


    Im Ernst: Vernünftiges Berge- Material ist ja auch nicht ganz billig, und sollten alle kommen die sich angemeldet haben, reichen anwesende Bergegurte wahrscheinlich um sie einmal um den Globus zu spannen ;) Das Gelände ist aber seeeeeehr weitläufig....! Sollte man sich dann doch mal "Feströdel" (was wirklich auch ohne Übermut und aus den albernsten Situationen heraus der Fall sein kann), sollte man auf jeden Fall zwei/drei Handynummern von Anwesenden haben...., denn...., ohne Winde hilft ein Gurt alleine auch nicht weiter (musste ich leider auch schon feststellen).:(

    2) Auf jeden Fall....., wobei Birkenstock´s im Schlamm auch schon wieder eine "Extra- Herausforderung" darstellen....., und wenn Schlappen im Schlamm stecken bleiben ist das quasi ein "Klassiker" und sicherlich immer wieder gerne gesehen
    :mrgreen:

    3) Gut...., da hab ich "Fußraumwannen" und bin sonst auch nich so zimperlich...., aber sicher ein guter Tipp!


    1&2 unter "Vorbereitungsmassnahmen" solltest du auf jeden Fall überdenken...., da ist auch der erste Vorfall schon so ärgerlich dass es lohnt!
    Das mit der E- Dose der AHK hatte ich am Anfang nicht gemacht, die hat es (natürlich) auch verbogen, und ich hab sie wieder zurück gebogen.
    Fertig! Dachte ich...., bis ich die das nächste Mal brauchte und gesehen habe dass es auch alle Pinne mit Schlamm geflutet hatte, weil´s (natürlich) auch die Klappe aufzieht wenn man bei Vorwärtsfahrt aufsetzt ...., und den eingetrockneten Scheiß musst du da erst mal wieder rausprukeln :suspekt:

    Edit: Natürlich über den ganzen Quatsch das Bier nicht vergessen!!!!!




  • Was habt ihr vor?

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ok ich bin raus aus der Nummer und schaue nur noch zu!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Servus


    werde evtl. doch schon am Freitag Nachmittag anreisen :mrgreen:


    also Bitte für mich nen Zeltplatz und nen Extra großen Stellplatz für den Dicken freihalten :pig:

  • Ich ( 2 Personen) werde auch am Sonnabend kommen und Campen. Die Idee mit den Funkgeräten finde ich gut . Wer hat denn alles eins?