Sammelbestellung PISSBOY SUV

  • Wieso solltest Du denn Mecker bekommen???
    Die Dinger sind doch Super.....


    Naja, es ist nicht meine Idee gewesen...
    Ich denke ich habe 5 oder 6 Stk über. Mein Schildermacher hatte eine Bahn auf dem Plotter gemacht.
    Ich lasse mich mit Grillwurst oder nen Bier bestechen. ;)
    (oder einer im Tausch gegen das Forenlogo bzw. Schriftzug.)

  • Freut uns, wenn Sie Euch gefallen! Auf meiner Jimna klebt auch schon einer, in grün natürlich :) Ich sollt Euch doch auch mal endlich meinen Wagen vorstellen, aber das gehört in ein anderes Kapitel!


    HINWEIS: Mir fehlen noch 2 Adressen! Bitte schickt MIR ne PN! Bei Franz ist der Posteingang oft überfüllt und mir schreibt nie jemand *heul* ;)


    LG Ursula

  • Vielen Dank Euch beiden, meine Aufkleber sind wohlbehalten angekommen und kleben schon am Würfel.
    Allerdings brauche ich jetzt wohl noch einen Aufkleber "DAS IST KEIN SUV!"
    Mein Nachbar kam gleich an und meinte er versteht den Aufkleber nicht, das ist doch ein SUV oder? :suspekt: :schimpfred:


    Na ja, Leben und Leben lassen.


    Gruß Betty

  • Jimny = SlowUnderpoweredVehicle = SUV - Dein Nachbar kennt sich aus ... :up:



    Grüße :D


    SUV steht für sehr unnützes Vehikel.
    Für Autos die so tun als wären sie Geländewagen. Aber dann doch nichts können!
    Mein Nachbar sieht Suv,s als Auto und ich sehs genau so. Er kennt sich aus:up:.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Ich persönlich finde solche Aufkleber für idiotisch und Unsinnig!!!!!!!!!!!!!!! (aber das ist eben meine Meinung)




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Was ist denn Peinlich?
    SUVs sind nun mal keine Geländewagen und werden es auch nie werden.
    Aber die Proleten die ihn lenken halten sich für die größten.
    Also ich piss gerne drauf.

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

  • Was ist denn Peinlich?
    SUVs sind nun mal keine Geländewagen und werden es auch nie werden.
    Aber die Proleten die ihn lenken halten sich für die größten.
    Also ich piss gerne drauf.


    So so, Proleten....................


    Ich weiß immer nicht warum so unsinnige Aussagen getroffen werden, soll doch jeder den Wagen fahren den er möchte Punkt


    Es gibt doch auch schon genug Leute die nicht verstehen wie man "Sinnloß" im Gelände rumfahren kann und dabei unnütz Sprit verballert.


    "Leben, und Leben lassen" es ging hier nur um eine Sammelbestellung von Aufklebern.


    Ich hatte selbst nen Schriftzug an der Heckscheibe und fahre jetzt nen NGV, bin ich deshalb jetzt nen Prolet weil ich nen SUV fahre ????????


    den der NGV ist eben nichts anderes aber entspricht im moment meinen Bedürfnissen an ein Fahrzeug



  • Dann gehörst du wohl leider auch zu den ganz bösen SUV-Proleten. Ein Glück dass die Welt so einfach ist :mad:


    Eigentlich wollte ich ja auf diesen frechen Quatsch nicht antworten, aber den Tuc fahre ich nun zufrieden seit knapp 6 Jahren. Er braucht zwischen 7 und 8 l Diesel und ist mit großem Jagdhund einfach praktisch. Er läuft weit günstiger als ein benziner Jimny!

  • Ich finde auch das jeder fahren sollte was er will. Aber deswegen provozieren muss man das nicht extra! Es ist doch schon peinlich genug das im Gelände die Jimny´s an den SUV´s vorbei fahren und Ihnen zuwinken.





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!