Herbsttreffen

  • Nachdem die Umfragen beendet sind findet unser Herbsttreffen am 27. und 28. Oktober im Bösen Wolf statt


    Den üblichen Prozess kennen ja die meisten, Liste erstellen mit Name, Personenanzahl, Anwesenheitszeitraum, Übernachtungsart


    Für Neulinge und Interresierte hier noch der Link zum Park und zu den letzten Beiden Treffen:
    - Park: http://www.offroadpark-knuellwald.de/index.php
    - Frühlingstreffen 2012: http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?17137-Frühlingstreffen-2012-Böser-Wolf
    - Sommertreffen 2012: http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?15654-Bilder-SOMMERTREFFEN-2011-Knüllwald

  • 1. harald-hans / Sa. / mit Big Jimny
    2. JörgS1 / 1. Pers. / Fr.-Sa. / Camping
    3. Thommy / 1.Pers. / Sa. + So. / Camping


    4. 36Cube65 / 2. Pers. / Sa.

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • 1. harald-hans / 1.Pers. / Sa. / mit Big Jimny
    2. JörgS1 / 1.Pers. / Fr.-Sa. / Camping
    3. Thommy / 1.Pers. / Sa. + So. / Camping
    4. 36Cube65 / 2.Pers. / Sa.
    5. HolgerS / 3.Pers. / Fr.-So. / Camping

  • Schade,
    bin an dem Wochenende leider unterwegs. Sonst wäre ich sicher wieder dabei. Aber Ihr wollt ja höfren wer kommt und nicht wer nicht kommen kann. Bin ja schon still:maulkette:

  • 1. harald-hans / 1.Pers. / Sa. / mit Big Jimny
    2. JörgS1 / 1.Pers. / Fr.-Sa. / Camping
    3. Thommy / 1.Pers. / Sa. + So. / Camping
    4. 36Cube65 / 2.Pers. / Sa.
    5. HolgerS / 3.Pers. / Fr.-So. / Camping
    6. Mko (Marc) / 1-2 Pers. / Fr.-So. / Camping

  • Hallo ihr Alle,
    Ich habe mal ne Frage würdet ihr in eure nette Runde im Offroadpark so ein Offroad Greenhorn auf nehmen, wie mich?:D
    Mein Jimny ist halt noch fast serien Zustand, nur andere Reifen, meint ihr das lohnt sich für mich?


    Viele Grüße Dominik

  • 1. harald-hans / 1.Pers. / Sa. / mit Big Jimny
    2. JörgS1 / 1.Pers. / Fr.-Sa. / Camping
    3. Thommy / 1.Pers. / Sa. + So. / Camping
    4. 36Cube65 / 2.Pers. / Sa.
    5. HolgerS / 3.Pers. / Fr.-So. / Camping
    6. Mko (Marc) / 1-2 Pers. / Fr.-So. / Camping
    7. Haddock (Carsten) / 1-2 Pers. / Sa. - So. / Camping

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Hallo ihr Alle,
    Ich habe mal ne Frage würdet ihr in eure nette Runde im Offroadpark so ein Offroad Greenhorn auf nehmen, wie mich?:D
    Mein Jimny ist halt noch fast serien Zustand, nur andere Reifen, meint ihr das lohnt sich für mich?


    Viele Grüße Dominik


    Natürlich darf jeder teilnehmen, mach dir da mal keine Sorgen !
    Die einzige Gefahr ist, dass du dich mit dem OffRoad Fieber infizierst :mrgreen:

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Zitat

    Die einzige Gefahr ist, dass du dich mit dem OffRoad Fieber infizierst


    Zuspät schon passiert, geht garnicht anders in diesem Forum:mrgreen:


    Meint ihr ich sollte mir noch nen UFS für das Verteilergetriebe vorher zulegen?


    Dann werd ich wohl auch da sein:yay::yay::yay::yay::yay:


    Dominik


  • So ein Asfir für die Mitte ist auf jeden Fall gut angelegtes Geld..., das VTG ist neben der Stoßstange vorne der "wundeste Punkt" bei dem Auto ;)
    Hat man das Teil drunter, und ist mal eine Kante zu einer Abfahrt zu heftig, kannst du das Auto getrost auf das Alu auflegen und rüberrutschen :mrgreen:
    Sehr stabil, die Dinger!
    Und es hilft der Natur: Einmal aufgesammelte Gräser verteilt man damit garantiert auf alle Offroad-Parks :up:

  • Haddock


    Supie das du auch da bist...., können wir mal meine Funke(n) testen (ist im normalem Alltag ja wohl etwas aus der Mode gekommen)!
    Auf FM hatte ich mal´n Gespräch (aber wirklich nur eins) drin, das war schon ein paar Km weit weg...., AM geht nur im Stand, oder während der Fahrt um die Zündreihenfolge des Jimny´s zu testen...., auf der A-Modulation sind die Zündspulen wohl die kräftigsten Sender am Platze :roll:

  • Ich fahre mit meinem Serienwürfel seit 3 jahren regelmäßig Offroad. Habe auch nur nen UFS fürs VTG drunter und nen Satz AT´s drauf.
    Damit kann man schon das ein oder andere fahren.


    Jörg, du hast vergessen "einen gewissen Wahnsinn vorausgesetzt" anzufügen :mrgreen: