Kölner Treffen

• Jo war ein schöner abend. Schön wieder nette neue Leute getroffen zu habe. Willkommen im " Club" Papi.

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• So , nun hab ich mich mal hier angemeldet ,um euch an unsere Freude über eure zahlreiche
    Teilnahme bei unserem "Offroader-Stammtisch " Teil haben zu lassen.
    Obwohl es ein "Markenoffener" Stammtisch ist, musten sich diesmal nur 2 Marken
    den Parkplatz teilen .Diese komischen Jeep´s die gerade in Mode sind , und eure Suzuki´s.
    Normalerweise haben wir alles Quer Beet , vom kleinen ATV bis hin zum um 4-Achs Lkw.
    Aber die waren heut wohl alles was zu weich. :glee:

Aber ich glaube, die Testvorrichtung heute wäre auch nicht unbedingt eichfähig ;)

Natürlich war das Gerät geeicht. Aber halt nicht auf Jeep´s und Suzuki ,sondern auf meinen persönlichen Würfel .
    Aber der Wert war genauso absurd sinnlos , wie deiner.
    Aber für den Spaß hat´s gereicht .

Wir hoffen , wir sehen uns beim nächsten Mal wieder

Gruß Alex ,Dee und Helge
    Offroader-Stammtisch Crew

• Hallo und guten Morgen an alle. Ich bin gut nach hause gekommen. Es war ein sehr schöner Abend. Beste Grüße an alle und bis bald. Es gab auch keinen Äger wegen dem anschließenden "etablissement" besuch:mrgreen:

• Unser "Kamerakind" Joachim hat auch wieder ein nettes Filmchen gemacht

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich hoffe , ich denke daran ,beim nächsten Treffen , euch hier direkt mit Info´s versorgen zu können.

Gruß Alex

• Ja genau Nächster Termin wie immer 1. Donnerstag im Monat sprich der 4.12. ab 18:00 im Flohberg.
    @ papi dort wo wir uns zuerst letztes mal getroffen haben.
    Freue mich auf Zahlreiches erscheinen. Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• 1. papi200020004
    2. DO1REN
    3. pkcologne
    4. Thommy (bis ca. 21Uhr)

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• 1. papi200020004
    2. DO1REN
    3. pkcologne
    5. Cenwen (ich hoffe ich komm nicht zu spät aus der Arbeit raus)

• 1. papi200020004
    2. DO1REN
    3. pkcologne
    5. Cenwen (ich hoffe ich komm nicht zu spät aus der Arbeit raus)
    6. xenosch
    7. Großstädter

Großstädter auf Abwegen...

• So das war´s für die nächsten 6 Wochen für mich. Ich bin rückwärts hingefallen und hab mir dabei den linken Arm nach hinten gebogen, und dabei sind Diverse Sehnen/Muskeln
    gerissen. Ich werde am Montag und Dienstag operiert.Alles kacke. Ich wünsche euch ein schönes und unfallfreies Stammtischtreffen.:mrgreen:Schönen Gruß an alle. Dario