Kölner Treffen

  • Hab gerade beim Lesen gedacht, vielleicht sollte man beim Treffen anfangs fragen ob jemand nicht auf Fotos dabei sein möchte fürs Netz, dann kann man denjenigen gleich etwas aus den Fotos raushalten (ausser bei Gruppenbildern und damit derjenige auch Erinnerungsstücke hat) und kann sie gleich nach den Treffen posten.

    War woanders glaub ich auch schon Thema. Weiss nicht zu welchem Thema man das generell anmerken könnte, darum trifft es jetzt euren Thread...

  • Bisher war es eigentlich so üblich das jeder Bescheid weiß worauf er sich einlässt wenn er sich mit uns trifft beim Stammtisch oder im Gelände. Gab noch nie Probleme Bilder zu veröffentlichen......


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Bisher war es eigentlich so üblich das jeder Bescheid weiß worauf er sich einlässt wenn er sich mit uns trifft beim Stammtisch oder im Gelände. Gab noch nie Probleme Bilder zu veröffentlichen......


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

    (...) trotzdem soll man auf Nummer sicher gehen ?? schon rein allein aus Respekt vor der Privatsphäre dritter;

  • Bisher war es eigentlich so üblich das jeder Bescheid weiß worauf er sich einlässt wenn er sich mit uns trifft beim Stammtisch oder im Gelände. Gab noch nie Probleme Bilder zu veröffentlichen......


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

    (...) trotzdem soll man auf Nummer sicher gehen ?? schon rein allein aus Respekt vor der Privatsphäre dritter;

    Ist ja aber auch in Ordnung, wenn man weiss, dass der Konsens ist: Fotos werden nach regen hochgeladen.

    Wer dann sein Gesicht nicht online sehen mag, kann sich ja melden. So ist es bei meinem Mann in der Dodgegruppe auch. Wer fotografiert wird und nicht veröffentlicht werden möchte, sagt Bescheid. Wobei in der Schweiz irgendwie jedem egal ist ob das Nummernschild auf Fotos zu sehen ist, obwohl man bei vielen dadurch Name und Adresse sehr simpel herausfinden kann.


    Jetzt verabschiede ich mich aber aus dem thread und wünsche euch weiterhin viel Spass bei Treffen!

    Sorry fürs OT und danke für die schönen Bilder/Videos immer :)

  • So ich bin gebeten worden endlich die Bilder vom Treffen bei Miss PeppeR in Frechen bei Köln zu posten!

    Die Bilder sind verkleinert und eine von mir getroffene Auswahl. Wer dort war und die Bilder gerne alle hätte, dem sende ich gerne den Download-Link.

    Alle Bilder sind gegenüber der Originalfassung verkleinert, die Originalgröße ist noch vorhanden und wird bei persönlichem Interesse gerne bereit gestellt.



































    Das Treffen war schön und wenn euch die Bilder gefallen, dann werde ich gerne bei nächsten Treffen wieder fotografieren.

  • Ja so ein Mist,jetzt habe ich wieder ein tolles Treffen verpasst.

    Quasi bei mir um die Ecke.

    Ist den nochmal ein dort geplant?

    Gruß Andy

  • Ist den nochmal ein dort geplant?


    Wenn Interesse besteht, dann könnte man sich doch dort immer entweder am 2. oder 4. Samstag im Monat dort ab 17/18 Uhr oder früher treffen.


    Am ersten Samstag im Monat ist blöd, da sich dort dann die US Cars treffen und ich einige Fans von Amischlitten kenne, denen die Leute da zu sehr vernarrt sind.

  • Ich wäre dann auch dabei :)


    2. Samstag wäre dann 14. November - passt bei mir.

    Der nächst mögliche Termin (4. Sa im Oktober) wäre der 24.10., was auch ginge.


    Sagt an, Andy und Kai

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerfelspiel ()

  • Jeden 2.Samstag im Monat wäre super.Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einmal im Monat, Sonntags zum Frühstücks Treffen zu organisieren.

    Ich wäre dabei ;)

  • Klingt alles grundsätzlich schon mal sehr gut. Freue mich dass auch andere Leute Initiative ergreifen für treffen und Vorschläge machen. Nur kurzfristig gesehen müssen wir halt die Corona Lage bzw Auflagen im Auge halten und in wie weit Treffen möglich sind. Hoffen wir das Beste Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Das ist klar, Frank - Corona wird entweder einen Strich durch die Rechnung machen, oder aber von unseren Würfeln platt gefahren.

    Einen Termin frühzeitig vorschlagen sollte man trotzdem, damit man sich nicht innherhalb 24 Stunden entscheiden muss, ob man kommen möchte/kann.


    Harren wir der Dinge, die da kommen :fahren:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Ich sage mal so:

    Wer kommt ist da und wer nicht kommt ist nicht da!


    Dieser Termin soll/ist kein Zwang sein, aber für die die gerne kommen wollen so ein fester Termin im Kalender.


    Sollte in Zukunft der Treffpunkt nicht mehr gefallen, dann darf jeder einen neuen Ort vorschlagen.

    Ich habe diesen Ort vorgeschlagen, da für weiter entfernt Wohnende per Autobahn einfach zu erreichen ist.


    P.S. Ich würde auch zur Pfannkuchenmühle fahren.

  • Schade , die Pfannkuchenmühle würd mich auch reizen...

    ....aber es sind leider 372 km...;)