Kölner Treffen

  • Feine Bilder, danke! :):thumbup:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Sind auch wieder wohlbehalten zurück.

    War echt schön andere Würfeler*innen kennenzulernen


    :fahren::fahren::fahren:

    Arrrggghhh, Du warst der mit dem Berliner Kennzeichen 8| Und ich hatte es nicht mehr im Kopf, dass Du dabei bist.

    Schade, dass wir nicht mehr miteinander gesprochen haben ... wobei ich einige andere auch kaum oder garnicht gesprochen hatte. Entschuldigt bitte :kerze:

    Mist, gestern stand ich aber mächtig auf dem Schlauch :(


    Viele Würfel und noch mehr Würfler - war ein klasse Treffen, leider mit vorzeitigem und schnellem Ende. Danke an alle und sehr schön, Euch kennengelernt/wiedergesehen zu haben!



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • 8o8o8o allet jut. Beim nächsten Mal wenn ich da bin können wir ja schnattern ^^^^^^

  • Habt ihr eigentlich würfeliges Aufsehen erregt dort?

    *hüstel* Ja... aber ich glaube, wir waren immer noch mehr als die Besatzung der zwei Mannschaftswägen... *tumtitum* Aber sie waren nett so weit... haben uns ziehen lassen... :kerze::fahren:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • So gerade letzte Rücksprache mit dem Betreiber gehalten. Folgende Informationen für euch. Spätestens ab 9:30 ist jemand vor Ort. Die eigentliche Gelände Fahrzeit wird sein von 10 bis 16 Uhr. 40 € pro Fahrzeug in Bar . Kartenzahlung nicht möglich. Vor Ort wird noch ein Haftungsausschluss unterschrieben. Ein Coroner Test oder Selbsttest vor Ort ist nicht notwendig. Bitte noch mal extrems drauf achten KEINE GROßE GRUPPENBILDUNGEN außerhalb der Fahrzeuge zu machen, da außerhalb am Grubenrand immer wieder Spaziergänger auftauchen. Grillen verboten. Ankunft und Abfahrtszeit wird vom Betreiber notiert aufgrund der Coroner Bestimmung. Das heißt beim Ankommen und verlassen melden wir uns am Büro das heißt im Klartext an den Containern am Eingang . Es ist ein Dixi Klo vor Ort. Maximal zwei Insassen pro Fahrzeug, Kinder zählen mit. Entweder fahrt ihr vor Ort mit der Beschreibung von der Betreiber Homepage dorthin oder wir versuchen um ca 9:30 am Lidl-Parkplatz in Gerolstein uns zu sammeln und von dort aus die letzten zwei Kilometer zusammen anzureisen . Dann bis Sonntag.
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Es war gestern einfach nur klasse gestern mit euch allen im Steinbruch, hat echt Spaß gemacht. Ein Dankeschön am die, die es möglich gemacht haben ✌👍

  • Es war gestern einfach nur klasse gestern mit euch allen im Steinbruch, hat echt Spaß gemacht. Ein Dankeschön am die, die es möglich gemacht haben ✌👍

    Bitte gerne-)


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Hallo zur Info für alle die den Termin letzten Sonntag verpasst haben oder nicht wahrnehmen konnten. Laut Facebook bietet die Lavagrube für Sonntag den 6.6 die nächsten Fahrtermine an. Vielleicht würde ein oder andere ja noch mal eigenständig dahin oder es findet sich vielleicht jemand der noch einmal mitfahren möchte. Alles weitere wie gehabt per E-Mail anmelden allerdings diesmal ohne den Betreff Jimny Stammtisch. Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk