Kölner Treffen

  • Wann trefft ihr morgen ungefähr am Offroadpark ein?

    Ich würde dann mal kurz vor Ort mit meinem GJ sein um Euch alle noch kurz zu Begrüßen, bevor ihr im Gelände verschwindet.


    Hier nochmal die Anfahrt für alle die noch nie dort waren:



    Die blaue Route ist ab Kreisel Info-Center B258, dann L94 und K72 und dann zweite Straße rechts rein zum:


    Outdoor & Offroad Center am Nürburgring

    Parkzone B7 an der Müllenbachschleife, gegenüber der Tribüne T7

    An der K72

    53520 Müllenbach

    GPS-Daten: 50° 19 ́25″ N, 06° 56 ́12″ E


    Euch Allen eine gute Anreise. :fahren:

  • Hallo,


    Leider hat sich Sebastian wegen Krankheit für morgen abgemeldet.

    Von hier aus nochmals gute Besserung.

    Ich werde morgen ab 09:00 Uhr in Frechen bei M. Peppers sein und warte bis ca.10:00 Uhr, dann fahre ich (wir) nach Blankenheim zur Aral Tanke.

    Freue mich auf einen tollen Tag.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Sehr schade,

    Hoffentlich stehe ich morgen nicht alleine da! 🤔

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Macht bitte Fotos vom Gelände und den Sektionen.

    Hier sind meine Bilder vom Juli 2020:












    Hier ist noch ein Video von TALEA Media wo ein GJott mit den Cherokee's durch Gelände fährt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seufz, da konnte ich an dem Tag auch net...

    Wann wäre das nächste treffen?

    Es wäre schön wieder ins Gelände zu fahren ..

  • Hej Jungs,


    herzlichen Dank für die schönen Stunden mit Euch - ein sehr kleiner und feiner Offroadpark mit allen Schwierigkeitsgraden!


    Heute weniger Wasser und Matsch als erwartet, aber mehr als erhofft ^^

    Erstaunlich, wie die Jimnys und bei mir die Geolandar ohne jegliche Probleme auf gut 70% der Strecken durchgekrabbelt sind. Hat mächtig Laune gemacht :fahren:


    Hoffentlich demnächst einige weitere Male mit ner netten Truppe :)


    Herzlichen Dank ebenso an Della für die Orga und Malouk für die Leitung um die Großveranstaltung und den daraus resultierenden Staus herum :thumbup:.

    Sehr nett auch die Bekanntschaft mit Marlon und Holger :cool:


    Bitte viele Bilder und Fideos einstellen - Danke schon vorab dafür!



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Warst du schon mal auf Mamutpark? Wenn nein sollst mal mit kommen 2023 :mrgreen: