Es ist vollbracht. Endlich Oldtimer.

  • Schick! Ja gut, da sieht man das die Innenaustattung nicht so verbaucht ist.....aber die Rücksitztbank sieht noch unkomfortabler aus als beim Samurai ;)


    Dann mal viel Spass mit dem Schmuckstück!

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • Wow,
    wirklich ein sehr schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch zum H - Kennzeichen.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • WOW was für ein toller Wagen! :)


    Mein Mann hatte auch schon zwei SJ 413er... aktuell sind sie echt schwer zu bekommen - in gutem Zustand...
    Und dann für Winter und Gelände fast zu schade...


    LG

  • Wow, ich sehe das gerade! Da werden Erinnerungen wach: Das schöne Lenkrad, die Ausstattung, die Sitze, ... :love:Immerhin meine ersten Autojahre mit eigenem Führerschein durfte ich in und mit dem weissen SJ410 meiner Mutter verbringen. Zu dieser Zeit entstand auch der Wunsch irgendwann einen eigenen Suzuki Jeep haben zu wollen. Jetzt habe ich ihn, den jungen Bruder. Der Kreis schließt sich! :p


    Jetzt sind schon einige Jahre ins Lang gegangen: Lebt dieser Wagen noch?

    Viele Grüße.
    Heiko
    Jimny (EZ 11.2017), Für Luft um die Nase: Yamaha XT1200Z Super Ténéré :love:

  • Mein erster fahrbarer Untersatz war ein grüner SJ410.
    Bei den Fotos bekomm ich feuchte Augen. Ja, das war noch Liebe...


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Hallo an alle erst einmal vielen Dank das euch der Sj410 gefällt. Vielen Dank für die Anfagen ob das Auto zu verkaufen ist. Ist er leider nicht. Sorry aber ihr vekauft bestimmt auch nicht was ihr liebt.

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld