TwinMichel´s Würfel

  • Sehr schön :)


    Will bei mir auch nächstes Wochenende die Sitzbank raus holen.


    Und wir bekommen Verstärkung im Norden!
    Endurokumpel Kretschi ist nun auch mit dem Jimny offTheRoad und Connex kommt in den Norden :)

  • Ich sags doch,wir gründen einen Offroadverein...brauchen wir nur noch'n passendes Gelände :yay:


    Kannste vergessen;


    in HH eh nichts und in SHolstein auch sehr schwer. Bekannter hatte ein ideales Gelände und da er LR Werkstatt betreibt
    wollte er das Gelände für 4x4 ausbauen. Keine Chance zur artgerechten profesionellen Nutzung.


    Und Verein ist auch immer kompliziert, unser Endurostammtisch im Norden funktioniert seit Jahren,
    da alles locker und ohne Verpflichtung ist; also ohne Vereinsmeierei.


    Dennoch, wir haben ja schon eine schöne Gruppe hier und werden das auch ausbauen.
    Nochmal die MPomm Runde im Herbst/WInter mit Lagerfeuer, 2017 dann als 2 Tagetour
    und ich arbeite an weiteren Strecken :)

  • Naja die Norddeutschland-Gruppe ist ja auch so eine Sache... Guckt wohl selten mal jemand rein... Aber regelmäßiger Stammtisch wäre schon ganz cool!!


    Wenn du Hilfe brauchst beim Vorbereiten der MeckPomm Runde, sag bescheid ;)

  • Naja die Norddeutschland-Gruppe ist ja auch so eine Sache... Guckt wohl selten mal jemand rein... Aber regelmäßiger Stammtisch wäre schon ganz cool!!


    Nun ja, also ich würde zusehen regelmäßig an einem Stammtisch teilzunehmen und auch an Ausfahrten. Da ich, was KFZ angeht, nicht der Schrauber vor dem Herrn bin und mein Jimny deshalb auch noch "Original" ist. Ich könnte also nur davon profitieren.
    Und was die Ausfahrten anbelangt war ich echt begeistert von der MPomm Tour und die Begeisterung lässt sich mit Sicherheit noch steigern.
    Vielleicht schaffe ich es ja mal tatsächlich auf eins der Treffen um mich Offroad an die Hand nehmen zu lassen, das würde mir ein Training beim ADAC in Linthe oder so ersparen.


    LG
    André

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Naja die Norddeutschland-Gruppe ist ja auch so eine Sache... Guckt wohl selten mal jemand rein... Aber regelmäßiger Stammtisch wäre schon ganz cool!!


    Wenn du Hilfe brauchst beim Vorbereiten der MeckPomm Runde, sag bescheid ;)


    Jepp,


    habe Xenosch schon angeschrieben. Die "Gruppen-Funktion" ist ja recht versteckt und gibt nicht viel her.
    Da ja schon mehrere lokale Grüppchen aktiv sind, wie Norden, Köln und Co. könnte man ja den einzelnen Thread "Stammtische + Treffen" als Hauptgruppe umstellen
    und darunter dann einzelne Bereiche wie: Forumstreffen (Für Forums Aktivitäten) und lokale Bereiche wie: Nordlichter - Köln Connection....
    In den Bereichen können dann die "Lokalisten" posten, planen und das ist für alle zu ersehen


    Aber ist ja ´n großes Forum, müste dann der Allgemeinheit auch recht sein!





    Lockerer Kneipenstammtisch im Norden ist schon angedacht, kann man ja monatlich anvisieren und je nach Saison auch nach draussen verlegen

  • Hääää???? Wo hast du denn das gefunden. Köln Connektion?
    Mache eigentlich alles über Tapatalk aber habe mich gerade über den Browser eingeloggt . Habe Gruppen gefunden aber nicht so wie Deinem Bild. Wenn "wir" in Köln was Posten dann unter Kategorie Stammtisch/ Treffen ist für jedermann ersichtlich. Oder habe ich hier was übersehen? Gruß Frank

  • Frank hats nicht verstanden :D


    Ich fänds gut. Wäre ne Weiterentwicklung fürs Forum. Wenn es halt auch dementsprechend genutzt wird und nicht nur tote Themen sammelt ;)

  • Hääää???? Wo hast du denn das gefunden. Köln Connektion?
    Oder habe ich hier was übersehen? Gruß Frank


    Ne, alles im Lot; war nur beispielhaft dargestellt, als Idee.
    Die "Gruppenfunktion" ist so versteckt :)

  • Ich hab´s getan....... und heute den Jimny poliert!


    Ja ok, keine "artgerechte Behandlung", aber so zum Lackschutz vor der Wintersaison tat´s ihm gut und in der Halle im Betrieb war gerade Platz :)

  • Hallo TwinMichel,


    warum ist ab und zu mal "Jimny streicheln" keine artgerechte Haltung? Das verstehe ich jetzt nicht ... :schlumpf:


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo TwinMichel,


    warum ist ab und zu mal "Jimny streicheln" keine artgerechte Haltung? Das verstehe ich jetzt nicht ... :schlumpf:


    Gruß Manfred


    Doch, war´n Scherz aus dem Endurobereich; da sagen wir immer "Enduro´s waschen ist wie Bücher verbrennen" :)

  • Moin.....


    ne - derzeit nicht viel neues beim JIMNY, aber in der Winterpause habe ich meine Homepage mal neu aufgesetzt.
    Daher dürften einige Bilder nicht mehr mit dem Forumsbeitrag verlinkt sein.
    Werde die Tage mal ein Update machen :)


    Und ja, der LoneRider ist der alte TwinMichel.
    Bisher war ich den meisten in diversen Foren eher als TwinMichel bekannt.
    Dieser Nickname entstand damals durch die AfricaTwin und dem Spitznamen Michel. Nachdem ich das Thema Enduro für mich abgeschlossen hatte, war der Nickname irgendwie nicht mehr zutreffend.
    Durch einen Zufall stiess ich auf den Begriff Lone-Rider. Fand ich irgendwie passend, da ich auch gerne mal alleine unterwegs bin und eine Auszeit geniesse.
    Somit war ein neuer Nick gefunden; einfach nur aus einer Laune entstanden, nichts tiefgründiges :)