• Hallo liebes Forum,


    heute hatten wir Stadtputz und waren mit Hyundai Tuscon unterwegs. Auf einmal ging nichts mehr. Aufgesessen und ohne Sperren kein Vorkommen mehr. Ein Schlepper musste den Kollegen rausziehen. Ob es unser Jimny wohl besser gepackt hätte ? :lol:






    Gruß Bernd DL6IAN :fahren:

    You can drive fast, but my Jimny can drive anywhere!

  • Naaaaa. Nee mit dem Jimny wäre ich da auch nicht durch obwohl er es vielleicht machen würde. Ich hät aber schon versucht mit dem rechten Rad dort zu fahren, wo der Junge Mann links im Bild seinen linken Fuss hat (von uns aus rechts) so weit es geht, bis der Felgenrand im Wasser steht. Dann ist für mich schluss und Rückwärts wieder raus. Darum sind ja Offroadparks nicht so meine Welt. Alle anderen Hinter mir müssten dann ja auch zurück oder ich bleib so lange stehen bis alle weg sind...:o


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Naja, wenn das Fahrzeug erstmal aufliegt ist Feierabend. Da helfen ein MT's und Fahrwerk auch nicht mehr.


    Passiert halt, dann zieht man das Ding raus und gut is...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi.
    Der Vorteil des Jimnys wäre gewesen, dass man vielleicht das Schlammloch hätte durch den Busch umfahren können. Notfalls hätte man den einen oder anderen Ast absägen können.Naja. Hätte würde wenn. Aber da wäre ich mit Anhänger nie durchgefahren.
    VG Thomas

  • Ich hätte es mal versucht. :mrgreen:


    Denke aber mit nem Serienjimny ist man da verloren.
    MT's und Sperre wären da allerings wesentlich mehr Wert als Fahrwerk oder VTG-Schutz. ;)

  • Ich hätte es mal versucht. :mrgreen:


    Denke aber mit nem Serienjimny ist man da verloren.
    MT's und Sperre wären da allerings wesentlich mehr Wert als Fahrwerk oder VTG-Schutz. ;)


    Hast recht, ich hätte es auch versucht. :) wenn fest dann halt fest, egal. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Naja ganz egal nicht theoretisch. Durch kommen ist besser als stehen. Gegen den Wassereinbruch.


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Mein Kumpel (Jäger) wollte uns halt mal zeigen was sein Hyundai so kann. Dabei ist halt sein Jägerstolz mit ihm durchgegangen :mrgreen:
    Auf jeden fall war es nicht langweilig...;)


    Grüßle


    Bernd

    You can drive fast, but my Jimny can drive anywhere!