Nordlichter KNEIPEN Stammtisch jeden 3.Do. im Monat

  • Moin Nordmänners,
    Freitags ist abends immer von 18:00 bis ? so ein Treffen von diesen komischen Fahrzeugen mit Bling Bling und laut laut usw hier in Moorfleet an der Aral Tanke........ist Marken offen...nur so zur Info.


    Wie sieht es denn jetzt, am Sa. 05.08., aus? Wollt Ihr Euch treffen und wo? Nehmt Ihr einen "noch" Pandafahrer in die Mitte? Also Stammtischmässig, nicht mit den Würfeln....:glee:
    Mein Würfel steht noch beim Händler, der weiss es aber noch nicht......

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • ....der Zeit finden keine Stammtischaktivitäten statt, der Stammtisch ist auf Grund Mangel an Teilnehmer derzeit aufgelöst....die einen sind beruflich sehr eingespannt, einige haben halt noch andere Hobbys die im Sommer wahr genommen werden, Familie und die Urlaubszeit kommt auch noch dazu...wenn irgendwelche Treffen oder Ausfahrten anliegen dann werden sie hier veröffentlicht....

  • Moin,


    Bling Bling und laut laut; hm - müsste man mal sehen.... :)
    Sa ist arbeiten angesagt, Cheffe in der Wüste Gobi, also muss ich 6 Tage schaffen!



    Hej Kretschi alter Schweden, wieder im Lande?

  • .....ich fahre wahrscheinlich, je nach Wetterlage und wenn nichts dazwischen kommt, am Montag den 14.08. nach Fürstenforest, 2 Fahrtage (Die. u. Mi.) je nach Zustand des Geländes und Donnerstag nach dem Frückstück wieder nach Hause....wenn einer Lust hat....

  • .....ich fahre wahrscheinlich, je nach Wetterlage und wenn nichts dazwischen kommt, am Montag den 14.08. nach Fürstenforest, 2 Fahrtage (Die. u. Mi.) je nach Zustand des Geländes und Donnerstag nach dem Frückstück wieder nach Hause....wenn einer Lust hat....


    Da hat einer Nachholbedarf :)


    Die Münsterländer am SO, nö - das schaffe ich nicht; vor allem bei dem "Reise-Verkehrschaos"
    Hier im Norden haste täglich 50km Stau :)

  • Moin Nordlichter,
    wir fahren vom 22.09. bis 24.09.17 zum FürstenForest. Vielleicht möchten Nordlichter mit kommen.Wir werden in der Kaserne schlafen. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden.
    Gruß MKE15

  • Sagt mal, wäre die Veranstalltung hier nicht was für ein Treffen der Nordlichter um mal wieder nen lecker Alkoholfreies zu trinken?
    Einen passenderen Rahmen als diesen findet man wohl nicht und es ist kein Fahrwerk nötig wie im Offroadparkt.


    30.09.-03.10.17 auf Gut Basthorst


    http://www.adventure-northside.com


    Ich jedenfalls bin dort und schau mir die Tentipis von Absolute Canoe an ;)


    PS: Bin mit meiner besseren Hälfte am Wochenende genau die Tour durch McPom am Schaalsee entlang gefahren wie letztes Jahr mit Euch zusammen. Das war echt schön, auch wenn man alleine fährt ;) nur am großen Schlammloch zum Schluss hatte ich echt bedenken. egal ich habe mich überwunden nach dem Motto Augen zu und durch, und .......... ich habs geschafft ;-))

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Moin Nordlichter,
    wir fahren vom 22.09. bis 24.09.17 zum FürstenForest. Vielleicht möchten Nordlichter mit kommen.Wir werden in der Kaserne schlafen. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden.
    Gruß MKE15


    Hm, da haben wir noch Urlaub und sind ggf noch auf der Insel. Evt. spontan, je nach Reiseplanung :)


  • Da bin ich aus, die letzten 2 Treffen in Walsrode waren klasse, gespannt auf Basthorst - ist ja ein Heimspiel.
    Am 25.08. - 27.08. ist erstmal AMR Outdoortreffen in der Heide :)


  • Schade, da bin ich weg... Klingt sonst sehr interessant.

  • Moin Matrosen und Nordlichter!


    Ein Kamerad von mir hatte mir berichtet das er häufiger Jimnys bei Miss Pepper gesehen hat und da wurde ich hellhörig!


    Ich bin Benedikt aus Stellungen.


    Hätte großes Interesse mich mit gleichgesinnten auszutauschen und zu fachsimpeln.... vorallem neue Ideen für meinen Würfel zuentdecken(solange Frau da mit macht) :D und Tips von euch zu bekommen. Würde gerne beim Treffen mal beiwohnen und bei eurer Gesellschaft mitmachen.

  • ....der Zeit finden keine Stammtischaktivitäten statt, der Stammtisch ist auf Grund Mangel an Teilnehmer derzeit aufgelöst....die einen sind beruflich sehr eingespannt, einige haben halt noch andere Hobbys die im Sommer wahr genommen werden, Familie und die Urlaubszeit kommt auch noch dazu...wenn irgendwelche Treffen oder Ausfahrten anliegen dann werden sie hier veröffentlicht....



    ......gelesen?.....ansonsten den Beitrag von Anfang an lesen.....