• Bei uns wollen die hier was umstellen mit dvbt das werde ich wohl auch einfach auslaufen lassen. Mal sehen was noch übrig bleibt. Nachrichten müssen irgendwie schon sein. Ansonsten spricht mich nicht,s an. Radio hab ich im Auto auch nicht mehr eingestellt. Ist mir alles zu weinerlich und jammerlappen. Meine mim sagt Katzengejammer Musik :mrgreen: wenn unsere Katze morgens immer Hunger hatte hat die immer vor da tür gejault.

  • Ich finde kein Wunder und verständlich, wenn die Ausserirdischen an uns vorbeifliegen und uns nicht beachten.


    Jetzt gibt's die Wache Hamburg. Ich stürz mich gleich vom Balkon. Die waren fünf Minuten in Kaufhaus und gleich fünf ladendiebe in Folge auf Tat ertappt und immer an richtigen Ort, wo was passiert. Unglaublich. Schade ich wohn im zweitenstock.

  • :


    Da heben die SUVer wieder was zum tratschen:groehl:


    ... vorm Biomarkt. :roll:

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Da heben die SUVer wieder was zum tratschen:groehl:


    ... vorm Biomarkt. :roll:


    Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen und bestätigen. Ganz im Gegenteil.
    Bei uns Ford-SUV-Freunde.com wird kein Offroad oder Geländewagen Fahrer ins lächerliche gezogen.
    Dort gibt es genug die eben falls einen Jimny oder andere Marken für Wald, Forst und Freizeit nutzen.

  • Na dann schau Dir mal den Dschungel auf RTL an, IRRE!
    Ok, da erkennt man nicht 100% ob real oder redaktionell, aber allein was da rum sitzt?
    Hab in der Werbepause beim Krimi am Sonntag mal rein gesehen; die "Dumpfbacken" verstehen ja nichtmals die Aufgaben......


    Und Männer, nun mal ehrlich -> wer steht auf solche aufgespritzen Lippen und Gesichter?
    Verstehe die Welt manchmal nicht mehr, die Frauen machen sich immer hässlicher und die Kerle werden immer weiblicher :mad:

  • Zitat:Und Männer, nun mal ehrlich -> wer steht auf solche aufgespritzen Lippen und Gesichter?
    Verstehe die Welt manchmal nicht mehr, die Frauen machen sich immer hässlicher und die Kerle werden immer weiblicher


    Zitat:Richtig, darauf trinken ich einen


    Artgerecht einen Prosekko!!! am Donnerstag in Barsbüttel?;-))


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......


  • Wenn BIER

  • Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen und bestätigen. Ganz im Gegenteil.
    Bei uns Ford-SUV-Freunde.com wird kein Offroad oder Geländewagen Fahrer ins lächerliche gezogen.
    Dort gibt es genug die eben falls einen Jimny oder andere Marken für Wald, Forst und Freizeit nutzen.


    Ging auch nicht gegen Offroad/Geländewafenfahrer ;) Gemeint waren hier die *schauwashabichdochfüreinentollengroßenSUVunderistjasoöko-Fahrer(innen)*, die in 3. Reihe vor Kindergärten einen neuen Parklpatz eröffnen und im Biomarkt gern mal mit der Effizienzklasse angeben. :D

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Das Dschungelauffanglager für total bekloppte chronisch verarmte exg"promis" is doch das letzte


    Die weiber da sehen aus wie ein Betriebsunfall im Wachsfigurenkabinett und die Kerle sind mehr mit der Fellpflege beschäftigt wie unser Hund



    Früher haben Kerle gesoffen wie Pappi, heute schminken Sie sich wie Mammi

  • Warum soll man sich den Mist anschauen. Ich jedenfalls brauche dieses Niveau nicht.


    Ich auch nicht. Aber so ist die heutige Zeit. Tagessendungen müssen billig produziert werden. So kommt es das in der RTL/VOX Gruppe die Privatdetektive die Kochsendungen ablösen. Man braucht nur mal kurz durchzappen und sich die Gestalten angucken.


    Aber der ganze Schrott wird durchaus von den Leuten angesehen, welche den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa liegen. Und dann wundern wir uns warum das Bildungsniveau sinkt.


    DSDS, Dschungelcamp, Frauentausch usw.. trifft genau den Geschmack der geistig Armen, deswegen wird es produziert.


    Die Sendung mit dem Jimny war Schrott vom aller feinsten, wie die vorherigen und zukünftigen.