Schaltung nach Bodylift Einbau zu locker

  • Hallöchen,
    Ich hab mich am Wochenende mal etwas beschäftigt und habe ein 50mm Bodylift in meinen jim eingebaut es verlief alles super und so wie ich es mir vorgestellt habe das war schon mal erfreulich.
    Als die Blöcke alle saßen und die Lenkstange verlängert war musste ich nur noch nennen Schalthebel wieder fest machen (habe ihn abgeschraubt aber im Nachhinein hätte ich das garnicht machen müssen). Also Schalthebel ganz nochmal rein gesteckt wie ich ihn auch ausgebaut habe, mir den drei schräubchen wieder fest gemacht und einmal durchgeschaltet.


    Jetzt kommt das Problemchen der wackelt da nur so hin und her. Die Gänge kriege ich fast gar nicht mehr rein 1,2 und 4 Gang gehen aber der Schalthebel ist auch dann sehr sehr wackelig das war vorher anders :roll::(


    Ich hoffe mir kann geholfen werden wenn es nötig ist packe ich hier auch gerne noch ein paar Bilder rein. Vielen Dank Schonmal im Voraus

  • Das Problem ist gelöst :yay:
    xenosch: Danke für die Antwort es ging jedoch nicht um den Schaltknüppel für 4wd sondern um den für die Gänge 1-5 und rückwärts :).


    Es war eigentlich ganz einfach beim herausziehen des schaltgestänges habe ich unten an der Kugel eine Hülse mit heraus gezogen die sich dann in Luft aufgelöst hat, diese Hülse hab ich dann mal schnell ersetzt und es funktioniert alles wie es sollte :D

    • Offizieller Beitrag

    ..
    xenosch: Danke für die Antwort es ging jedoch nicht um den Schaltknüppel für 4wd sondern um den für die Gänge 1-5 und rückwärts :).
    ...


    Ich weis ... der Hebel kam bei mir an der hinteren Seite an die Karosserie.
    Verlängert hatte ich den 4WD Schalthebel...das stimmt.