Meine "geile Sau"

  • [quote='Chrescht1981','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=341555#post341555']Oder wenn man dvor sitzt einfach von links nach rechts schieben und dann entnehmen. Vorscicht beim abmachen des Steckers. Festhalten sonst ist er im Kotflügel verschwunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE
    Von links nach rechts, also links nach hinten, und rechts nach vorne, das muss japanische Logik sein.
    Danke für den Tipp mit dem festhalten des Kabels .-)

  • So, wieder was neues.
    Habe gerade eine Kenwood Headunit mit touchscreen im 2-Din und einen Aktiven Subwoofer für unter den Fahrersitz montiert.
    Endlich ordentlich bumms im Würfel.
    Kofferraum ist auch ausgebaut mit Holz.
    Als nächstes kommt noch das Trenngitter rein und dann ist er erstmal fertig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 1. sieht sehr gut gut aus und klingt auch hoffentlich so. Was tut man nicht alles für die Kunst.
    2. sei mal 'n Kumpel und tu bitte eine Leerzeile zwischen die Bilder-Links. Mich, als älteren Herrn, verwirren diese neumodischen Filme etwas.
    3. ist die Figur auf dem Armarturenbrett "Captain Chaos"???


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • So Trenngitter ist drin und der Kofferraumausbau damit abgeschlossen. Als Kofferraumbeleuchtung wollte ich über amayama bestellen doch die haben sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet auch auf emails nicht, somit musste eine Alternative her.
    Die billigste sauberste und zugleich schnellste Lösung
    Osaram DotIt mit Bewegungsmelder am Trenngitter montiert.
    Sobald die Hecktür aufgeht, ist die Leuchte an. Reicht völlig aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moinsen, nich ganz nach Anleitung.
    Die Platte soll doch mindestens 25 mm von der einsellmutter entfernt sein, oder?
    Falls du noch ein leichtes flattern am Lenkrad haben solltest , die Mutter ruhig ein wenig mehr anziehen.
    Bei mir war es der Fall und mit mehr anziehen der Mutter weg

    Gruß aus Colonia Ulpia Traiana
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Norkdog ()

  • Hallo guten Morgen,


    Es hat sich wieder was getan am Würfel.
    Ich bin über ein im Internet zum Verkauf stehenden Horntools Dachträger gestolpert der auch noch nur gute 15km von mir weg steht. Hole ihn morgen mittag ab und dann wird er gleich montiert.


    Anfang Mai kommen noch Rockslider von Horntools in Stahl, eine LED Lichtleiste und ein LED-Arbeitsscheinwerfer hinten.


    Dann ist erstmal wieder sparen angesagt. Möchte mir BFGoodrich's verbauen. Ich weiss nur noch nicht welche: A/T oder M/T


    Wenns wieder was zu berichten gibt....melde ich mich

  • Dachträger ist verbaut und der Verkäufer (übrigens auch ein Forum's Nutzer "charel") hat mir noch seinen Arbeitsscheinwerfer geschenkt den er hinten verbaut hatte. Habe den ans Rücklicht mittels Stromdieben angeschlossen.
    Danke an charel für die Hilfe bei der Montage.

  • So die Lightbar ist nun auch montiert und macht die Nacht zum Tag. Habe sie bei ebay gekauft. 180W mit 60x3W LEDs inkl Kabelbaum.
    Hier nun Fotos.



    Den Schalter habe ich unter das Lenkrad gelegt und das Stromkabel der Lightbar in den Antennensockel eingeführt und das Kabel mittels Superseal-Stecker so gemacht dass wenn die Rennleitung es nicht mag ich sie wieder abnehmen kann. Das Relais sitzt unter dem Steuergerätehalter oder Relaishalter. Die Lichtausbeute ist der Wahnsinn. Man braucht kein Fernlicht mehr.
    Passt einfach super auf den Dachträger.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk