Zev's Umbauten

  • [/IMG]


    So, geschafft. Fahrwerk ( Trailmaster +50mm) mit Klarlack 5Schichten lackiert und eingebaut.
    Alles eingetragen. Fahrwerk und Räder. War kein Problem, obwohl die Reifen 10 mm rausstehen.

  • Na, das sieht aber schick aus, so ähnlich plane ich meinen Hamburger OnRoad Würfel auch. Der soll Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres meine Garage schmücken. Quasar Grau finde ich echt schön, ne gute Mischung zwischen Schwarz und meinem Favorit Silber.
    Haste den Segen der Kittelträger bekommen mit den Rollen?

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Schaut genial aus, in Österreich brauchst damit aber net zum Prüfer, der bekommt Schnappatmung und nen mittleren Herzinfarkt...


    Meine stehen beim Wrangler auch zart über (285/65R18) dank der 30mm Spurplatten, da wurde der Herr auch etwas nervös, dabei ist das Profil abgedeckt, nur die Flanke steht über - ist schon so nicht zulässig...

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Auf die Rolle brauchte ich nicht, da die Reifen die Offizielle Bezeichnung 205/70 r15 haben, obwohl sie rein von den Maßen eigentlich 235/70 r15 haben.

  • Na, dann hast ja alles Richtig gemacht! Wenn es draufsteht, wird ja kaum jemand nachmessen.....:glee:
    Aber mir fällt auf, die oberen Rücklichter sehen irgendwie "fremd" aus, da muss noch irgendwie was geändert werden.

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal ()

  • Etwas dunkler meinte ich, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich aber diese Teile mag. Der obere Bereich mit den 3 abgeknickten Streifen sieht etwas komisch aus. Ich meine aber, das diese Teile jemand montiert hatte. Da würde mich mal interessieren, wie die im Dunklen leuchten.

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • . Ich meine aber, das diese Teile jemand montiert hatte. Da würde mich mal interessieren, wie die im Dunklen leuchten.


    Ich hab die dran...... mach heute abend mal ein Bild :up:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...


  • Bei Tageslicht etwas schwach, aber bei Dunkelheit ist das Glas komplett ausgeleuchtet

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Hmmm, am dunklen Würfel sieht das soooo schlecht nicht aus. Muss ich mir dann mal überlegen......
    Danke für die Pics!

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Ist die elektrische Montage der Rückleuchten Plug and Play?
    Im MJ2016 sind ja in jeder Rückleuchte jeweils 2 Leuchtmittel.

  • Ist die elektrische Montage der Rückleuchten Plug and Play?
    Im MJ2016 sind ja in jeder Rückleuchte jeweils 2 Leuchtmittel.


    Hallo, alles Plug & Play. Die Kabel für die beiden Leuchtmittel werden weiterhin verwendet. Leuchtmittel entfernen und Kabel an Rücklicht einstecken (Bajonettverbindung)

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...