** Neuer Termin ** LAH Treffen, 18. - 20.08., "Südtreffen", Muc Stammtisch & Friends

  • Albstadt: das waren nicht wir, da war ein jungeer mann zu gange mit dem wohl der würfel durch ist!!!!! Das war ein BJ März 2016 In der Style ausstattung. Und der Junge Mann hat den jimny vergewaltigt.... bei seiner Ankunft im Park war schon vorne links der kotflügel lediert. Aber im park hat er dann gas gegeben, beide schweller verloren, platten reifen, Anhängerkuplung verbogen, unterboden zerschrammt, innenraum geflutet incl. Wasser im ansaugtrakt.... der würfel war noch serie, nun ist er schrott.... der nette mann war auch noch etwas aufmüpfig, und hat andere Teilnehmer als pussy bezeichnet... die nicht so fahren wie er. Naja schade ums auto, aber es ist ja sein geld.


    So ein Vollidiot, hoffentlich war sein Auto noch nicht abbezahlt.

  • Besser Später als gar nicht.
    Von mir natürlich auch nochmal ein riesen dank an die Organisation.
    Es war wie schon beim letzten mal ein mega Wochenende mit jede menge Spaß beim fahren, einen super Unterhaltungsprogramm und nicht zu vergessen einer wunderbaren Verpflegung vom Chefkoch ( el Präsidente )
    Wie das letzte mal wieder eine super Truppe mit der man immer wieder gern so ein Wochenende verbringt.
    Alles in allem ein paar Perfekte Tage.


  • Vorneweg ein RIESIGES Lob an die tolle Küche! ! Hab lang nicht mehr so gut gegessen! :good_job:
    Danke an den Münchener Jimnystamtisch für die herzliche Aufnahme in eurer Wochenendteam, sowie die wertvollen Tipps zum Offroad fahren. Ich werde auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei sein.
    Euer "Aboriginal" aus Pappenheim.

  • Sooo Männer,
    es fehlen zwar noch n paar wichtige Bilder, aber ich hab hier noch ein paar,
    die das Ende des tollen WE's abbilden.
    Die meisten, ... also eigentlich alle, die am SA noch da waren, waren schon im Bett, als diese Bilder entstanden.
    Man muß vielleicht noch kurz dazu sagen, daß der FR Abend doch wieder länger gedauert hat, und wir alle gesagt haben,
    den SA gemütlich, aber doch früher zu beenden.....
    So weit, so gut.
    Irgendwann hat der Werner und ich festgestellt, daß wir nur noch eine Flasche Wein haben, und wir waren uns einig, daß wir diese
    noch gemütlich austrinken, und dann auch in die Koje gehen.... na ja, zählen konnten wir noch nie....
    Nachdem der Pipo schon im Auto war, und es sich aber doch anders überlegt hatte, und wieder zu uns ans Feuer kam,
    ... ein frisches Tegernseer war obligatorisch, .... haben wir festgestellt, daß wir doch noch n Fläschchen hatten..... hat sich im Gemüsefach versteckt, ....
    na ja, ... noch n bisschen quatschen, ... dachte ich, .... und dann alle "gute Nacht"...
    Also, Pipo ne frische Halbe, Werner und ich n frisches Fläschchen, Feuer neu nachgelegt, ... alles super, .... und nach 5 !!!! Minuten dann DAS:





    [/IMG]


    Ich hab dann dafür gesorgt, daß wir keine hochwertigen Lebensmittel entsorgen müssen,
    und die Jungs haben im Chanon dazu "das Lied der Säge" gespielt...... UNBEZALBAR !!!


    Dake noch mal an alle Teilnehmer, und natürlich auch an unsere Abendgäste, die zum kullinarischen Teil des WE's extra angereist sind.
    Das näxte Mal gerne wieder !!!


    an scheena Gruaß
    el Präsidente, ..euer Sven



    ... die nächsten Termine:
    evtl. machen wir einen Wies'nstammtisch. Mal sehn, ob ich das hinbekomme....
    Im OKT ist noch ein Herbsttreffen im Bayernpark auf der Agenda. Wann und Wie geb ich bekannt.


    .... und jetzt raus mit den Restbildern..... ;)

  • JAAAAAA, ... Michl, ... war das nicht geil !!!
    Für alle, die nicht dabei waren, .... die Challage war, Zwiebeln mit der Axt zu schneiden.
    Würfel, ... für die Bratkartoffeln, also ganz fein, ....
    Was soll ich sagen, ... nach anfänglicher Skepsis, hat der Michl eine Performance hingelegt,
    die das näxte Mal erstmal erreicht werden will !! Würfel, ... Einer wie der Andere, ... 3x3mm.... SENSATIONELL !!
    OK, ... mit der Axt konnte man sich rasieren, .... aber trotzdem, ... schneid mal damit !!!


    Das unsere Küche fleischlasig gewesen wäre, ist nur Illusion, ... es gab noch reichlich Gemüse, Bratkartoffeln und Pfifferlinge.....


    Ik feru ma wie Bolle, uf des näxte Mal !!!!
    Bis dahin sind die Äxte noch schärfer, die Küche noch organisierter, und wir werden ein zusätzliches Zelt an Bord haben.


    an scheena Gruaß
    Sven


    .... Biergarnituren sind dann auch reichlich vorhanden, damit wir endlich alle zusammen an einer Tafel essen können.
    Das hat mich persönlich beim Treffen gestört, da ein gemeinsames Essen die Grundlage eines Teffens ist.... Ich seh das halt so.
    Ist ja in euren Familien auch so.....


    Wir arbeiten dran.....

  • :schlumpf::schlumpf:
    O mei o mei o mei. :roll:


    Offroader ist anstrengender als Gedacht. Da können eim die Augen scho mal zufallen...:cool:
    Vorallem wenn der Bauch reichlich mit feinsten Speisen gefüllt ist.


    Wiesenstammtisch? Dann aber in Tracht und Huad!


    Hoffentlich sieht man sich bald wieder!