Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Ich gehe dann mal davon aus, daß ihr so gegen 1400 in der Grube ankommt. Wir sind ca. 1400 in Wolfsruh und halten nach Euch Ausschau.


    Grüßt den Förster

    Mein Jimny beschleunigt nicht, er wird langsam schneller :fahren:

  • Mein Jimny kommt jetzt leider doch nicht heute, sondern erst nächste Woche. Schade. Wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Mal...

  • Wenn wir uns um 10 treffen, dann sind wir doch nicht erst um 14 Uhr in der Grube??? Wie läuft das ab? Ich dachte wir treffen uns um 10 und sind dann gegen 1130 dort?

  • Hallo Berliner/Brandenburger,


    Customwork (René) und ich Leon64 (Gerd) haben uns heute darauf verständigt einen Abstecher in den Offroadpark "4x4 Offroad-Freizeit-Mammut" zu Pfingsten (vom 07.06 bis zum 09.06.) zu unternehmen. Der Parkbesuch wäre für uns beide dann Prämiere. Anreise Freitag, Campen auf dem Platz und Rückreise am Sonntag. So unser aktueller Plan. Wer uns aus unserer Region dorthin begleiten möchte, kann das gerne tun. Fahrkenntnisse und Fahrzeug spielen dabei keine Rolle! Wir sind netten Leuten gegenüber aufgeschlossen!


    https://www.fpmammut.de/index.php/de/


    Gruß aus Berlin von Gerd

  • Sche..., fahre überPfingsten nach Polen , sonst hätte ich Euch den Park zeigen können .

    Hab nur 45 min bis zum Eingang?

  • Liebe Gemeinde,

    der nächste Stammtisch findet am 11.Dezember um 1800Uhr im kroatischen Restaurant Adria Grill statt.

    Restaurant Adria-Grill Berlin
    Riedemannweg 12, 13627 Berlin
    030 98334877
    https://maps.app.goo.gl/1d65Ckarad5vWBSGA

    Bitte gebt mir bis Sonntag Abend bescheid mit wie vielen Personen ihr kommt sodass ich entsprechende Horden melden kann.


    Gruß Björn

  • Liebe Jimnyaner,


    Dieses Jahr gab es leider nicht besonders viele Ausfahrten - was wohl auch der langen Trockenheit zuzuschreiben ist.

    Deshalb möchte ich nochmal die Chance nutzen und euch zur Jahresabschlusstour einladen.


    Wann? Am 29.12.

    Wo? Einen Treffpunkt nenne ich in den nächsten Tagen, ich bin noch bei der Routenplanung. Auf jeden Fall geht's
    in den Raum südlich von Berlin, Landkreise PM, TF und LDS.


    Ich plane ca. 4 Stunden für die Tour. Je nach Größe der Gruppe, Pausenanzahl und Witterung kann dies natürlich variieren.

    Es wird kein schweres Gelände gefahren, dennoch wird es nicht langweilig. Standard Jimnys mit Standardbereifung sollten alles schaffen, wenn nicht, gibt es immer Ausweichmöglichkeiten.


    Sollten genau an diesem Termin alle Lust, aber niemand Zeit haben, können wir den Termin auch verschieben. Da aber immer irgendjemand keine Zeit hat, macht es mehr Sinn einen festen Termin festzusetzen.


    Bitte meldet euch hier wenn Interesse besteht, damit ich weiß, wie viele kommen werden.


    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, Roman

  • ....wir sind schon gut unterwegs gewesen✊️, verabreden uns aber über eine WhatsApp Gruppe. Las Dich von Björn @Sarumokikaraochiru einfach aufnehmen.