Suzuki nächste Woche bei der Wild und Hund-Messe Dortmund

  • HI!


    Winterzeit-Messezeit..;)


    Komme grade für der für meine Branche obligatorischen Pflanzenbaumesse in Essen, war wieder sehr füllig-informativ sehenswert, auch wenn man sich da echt nen Wolf läuft....
    Quasi die Abschiedsfahrt für meinen alten Clio, wird morgen gegen den neuen Jimny getauscht.


    Und werde nächste Woche zu 90% (jobabhängig..)damit nach Dortmund fahren, (mal sehen wie langsam oder mittelschnell der kleine jimy dahin rollt)
    besagte Messe in Kombi mit der "Fisch und Angel besuchen , mal informieren, was der Markt so neues bietet, lecker was essen, den Jagdpudel meiner eltern gassi führen, adrette Hostessen gucken, *hust* uuuuuund...


    Bei der Recherche nach Jimny-infos bin ich u.a.vor einigen Wochen in youtube über videos gestolpert, die die letzte(n) Messen dort zeigten.


    und da gab es einen hallen- Parcour(jaaa, nur ein paar Meter, aber immerhin) für Geländefahrzeuge und einen großen sehenswerten Stand von Suzuki (in diesem Bereich Jagd+Forst ja sehr beliebt), auch mit einem vorführ-Jimny, mit dem man als Besucher den kl. Parcour fahren kann, um sich mal als potentieller Käufer was drunter vorzustellen.


    nun, der Parcour + Suzuki sind laut Webseite auch heuer wieder dort, wäre ja für den einen oder anderen Forumsleser evtl. ne Tour wert?


    evtl. sieht/erkennt man sich anhand der Suzi-Kutschen im Parkhaus ja:glee:



    http://www.jagd-und-hund.de/start.html

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • adrette Hostessen gucken, *hust* uuuuuund...


    Hab ich im Dezember auf der EMS auch wieder gemacht!;):mrgreen::mrgreen::glee:


    Werde mich aber dieses Jahr was Messen, usw. angeht etwas zurückhalten. Ist halt doch irgendwo immer wieder das Gleiche. (... wenn man jedes Jahr hinfährt;))


    Jedenfalls viel Spaß!

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Ist halt doch irgendwo immer wieder das Gleiche.


    wie, die jungen Damen wechseln da doch Jährlich:D:D
    :pirate:


    ok, ich bin ganz brav...aber halt aufgedreht, weil Little Jim endlich hier vor dem Tor steht...:yay:


    ja, die Boot in DD hab ich auch sausen lassen , und ab Mai kommen dann Gartenschauen landauf-landab, im Sept. nach Nürnberg, die alle 2-3 jahre mal obligatorische Galabau-show..


    die groben Reifen, die drauf sind eignen sich nicht wirklich für 160 Sachen, aber 120 reichen ja auch , viel schneller hab ich auch den Clio und die Polos davor nie getreten, das passt schon so.


    aber das Gitter muß morgen def. raus, einmal weil es vom traditionellen "dinge quer durchs Auto werfen/zugriff auf Schokoreserven hinterm Sitz etc." abhält, sondern auch entscheidend wertvolle CM für die Rückenlehne des Sitzes bringt.


    Grüße!

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • Letztes Jahr fuhr der Jimny bei der Jagd und Hund auch schon über diesen Pacours,man konnte mitfahren,nicht selber fahren.


    Als Highlight fuhren die über das Dach einer Blockhütte.Wer`s braucht........

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Mit dem Parcours tingeln die auch über die Dörfer, letzten Sommer stand der beim hiesige Suzuki -Händler zum Sommerfest. (Der hat auch noch Opel, Renault, Dacia)

  • Zitat

    und da gab es einen hallen- Parcour(jaaa, nur ein paar Meter, aber immerhin) für Geländefahrzeuge und einen großen sehenswerten Stand von Suzuki (in diesem Bereich Jagd+Forst ja sehr beliebt), auch mit einem vorführ-Jimny, mit dem man als Besucher den kl. Parcour fahren kann, um sich mal als potentieller Käufer was drunter vorzustellen.


    Wie Jockey schon richtig schrieb, man kann mitfahren, NICHT SELBST fahren (das würde versicherungstechnisch gar nicht möglich sein, ungeachtet der negativen Presse, falls etwas passiert)



    Zitat

    evtl. sieht/erkennt man sich anhand der Suzi-Kutschen im Parkhaus ja


    Oder auf dem Stand von Suzuki Halle 3B Stand D06, wo ich auch mein Unswesen treibe.