Altländer Jimny

  • Hallo Megatimo,


    erkenne ich da auf Deinem Innenraumbild eine Büchse Lipton Eistee? Das ist ja stramm! Respekt!! Mich zieht es bei solchen Temperaturen eher zum Glühwein aus der Südpfalz!!!


    Viel Spaß im Urlaub.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Nein nein der kalte Eistee musste sein, bei der Arbeit an meinem Würfel wird mir sonst immer zu warm vom Herzen her.




    Am Wochenende hab ich schon Mal meine Sommerreifen drauf gezogen und prompt fing es bei uns im Alten Land wieder an zu schneien.


    Die Felgen wurden nach 16 Jahren rum oxidieren dann auch endlich mal eingefahren.


    Und bin prompt das erste mal stecken geblieben:D


    Ich wünsche allen eine schöne kurze Arbeitswoche



    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Am Wochenende musste mein kleiner ganz schön ran.
    Eigentlich war uns der große Anhänger leer schon zu viel
    aber dann hat der Sprinter dicke backen gemacht und so mussten Möbel bepackter Sprinter und Anhänger von der Straße geborgen werden.


    Schönes langes Wochenende wünsche ich euch.


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

  • Wenn es nur gerade aus gegangen ist, konntest du ja dank Untersetzung den kleinen etwas schonen.
    Aber auch so ist es schon "sportlich" ca. 4-5 Tonnen zu ziehen, dann auch noch leicht bergauf.