Trail fahren habe ich auch 10 Jahre nicht mehr gemacht. Jetzt, wo der kleine sein OME und seine 215/75/15er anhat, sollte doch was gehen.....
Achim, der Leguan
Trail fahren habe ich auch 10 Jahre nicht mehr gemacht. Jetzt, wo der kleine sein OME und seine 215/75/15er anhat, sollte doch was gehen.....
Achim, der Leguan
Xenosch hat ja hier ein "Programm" geschrieben.
http://www.suzuki-jimny.info/s…858&viewfull=1#post367858
Ich gehe mal davon aus, das die meisten im Restaurant ihre Verpflegung machen.
1. Ist das Essen dort nicht schlecht und auch erschwinglich.
2. Ist das Restaurant direkt im Park und auch zu Fuß vom CP aus erreichbar.
Wenn, dann bräuchten wir wohl eher Brennholz fürs Lagerfeuer.
Bei zur Zeit 26 Teilnehmer könnte doch von jedem ein Obolus erbracht werden und wir könnten uns ein Raummeter Kaminholz vor Ort liefern lassen.
Was wird denn sonst noch benötigt?
Stangen fürs Trail?
Schreibunterlagen für die Streckenposten?
Faßbier fürs Lagerfeuer?
Die Liste vom Sandmann ist gut gedacht. Nur sollte evtl. xenosch oder Matschy sagen was die noch brauchen.
Display MoreEbenso fände ich eine Liste gut, wer was mitbringt bzw wer vielleicht noch anderen "Sponsoren" diverse Kleinigkeiten abschwatzen kann,
oder einen Anhänger Feuerholz mitbringen, oder oder
Ich fang mal an,
wir bringen mit:
-Geschenk-Karton für alle von Taubenreuther,
-Flatterband ohne Ende
-Holzkohle-Grill und Kohle
-wieder mal selbst zusammengemischten Schnaps von meiner Frau :), die freut sich schon den wieder unter die Leute zu bringen
-Kaffeemaschine (können wie immer va die Zelter sich morgens einen Kaffee abholen bei uns am Wagen ((solange sie keine Angst vor Hunden haben :))
-wenn ich es schaffe noch einen Wurf neuer Forums-Shirts (da wollte ich am Treffen drüber reden mit Euch!)
Liebe Grüße
Frank
26 Personen??
Da hast dich aber grob verrechnet
26??? Ich komme auf ca 50 Teilnehmer. Das ist schon ganz ordentlich.
Ich bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt.
Ein Trail-Parcour steht auch auf meiner Wunschliste.. Ein Bergeworkshop, ne Schnitzeljagd, Fotowettbewerb mit den lustigsten Fotos oder ein Schrauberworkshop wären auch noch Ideen. Aber ich denke unsere Orga ist schon fleißig am grübeln damit uns nicht langweilig wird und wir anfangen unsere Offroad-Würfel in irgendwelchen Schlammlöchern zu versenken.
Gruß Micha
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Um Holz brauchen wir uns nicht kümmern. Das kläre ich mit Jeroen ab.
Wartet die Liste ab die ich erstelle.
Dann seht ihr was noch benötigt wird.
Und das Programm wird auch gerade erweitern...es wird nicht langweilig.
Ihr habt ja Recht was die Personenzahl anbelangt,
Hab mich unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte Anmeldungen oder Teams.
Also den Obolus pro "Team" für das Brennholz gemeint.
Frau, Kinder und Hunde waren da nicht betroffen.
Wenn wir hier in Bodenwerder beim Raifeisenmarkt bestellen ist das nicht so teuer und wird sogar geliefert.
Dürfen also locker 3,50€ bis 4,00€ pro Team ausreichen.
https://www.raiffeisenmarkt.de/Kaminholz-RM-Mix-7491
(Jetzt war xenosch mit einer Antwort schneller, war noch mit tippen und Link kopieren beschäftigt.)
Konnte einem Bekannten zwei Gaslötkolben aus den Rippen leiern. Die sind dann als Preise gestiftet.
Konnte einem Bekannten zwei Gaslötkolben aus den Rippen leiern. Die sind dann als Preise gestiftet.
Falls wieder Urkunden benötigt werden, bitte rechtzeitig Bescheid sagen! (natürlich nur, wenn Euch die vom Wintertreffen gefallen haben )
LG us Kölle
Ich freu mich!
Ein kurzer Monat noch....
ps.
das Taubenreuther Paket ist auch da!
ps.
das Taubenreuther Paket ist auch da!
Das Paket von Suzuki ist auch unterwegs
Ich schreib jetzt hier mal ein paar offene Punkte auf, für die wir noch Unterstützung/Sponsoren suchen.
Ich bin aber auch in Absprache für weitere Aktionen.
Sobald ich da ein definitives Feedback habe, erweitere ich die Übersicht.
Lasst euch überraschen.
Falls wieder Urkunden benötigt werden, bitte rechtzeitig Bescheid sagen! (natürlich nur, wenn Euch die vom Wintertreffen gefallen haben
)
LG us Kölle
Bescheid.
Roadbooktour in die Umgebung kann ich anbieten. Habe genug vom Mopedfahren, die müsste ich nur kurz umschreiben.
Gruss
Achim
Roadbooktour in die Umgebung kann ich anbieten. Habe genug vom Mopedfahren, die müsste ich nur kurz umschreiben.
Gruss
Achim
Hast PN
...
- Wer kann und möchte eine Vorführung zu Thema richtiges/sicheres Bergen durchführen....
Wenn du am Freitag dafür einen 90 Min. Timeslot hast, würde ich das machen
[/LIST]
Wenn du am Freitag dafür einen 90 Min. Timeslot hast, würde ich das machen
Danke dir. Ich schaue Mal ob das am Freitag machbar ist. Die meisten dürften ja erst Samstag kommen. Aber da gibt es ja auch noch anderes zu tun.