Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Moin,

    Bin morgen ab 11.00 Uhr da


    Schade Finki und Forsty das ihr nicht da seid.


    Gruß Jürgen


    wer kommt denn nun morgen definitiv ?

    Ich wollte auch mal wieder vorbeischauen und mal sehen was so geht. Aber wenn Jürgen kommt bin ich auch da. Komme dann einen Tuck später.


    Gruß, Olaf

  • Hallo zusammen,


    nett war es mal wieder. Viel erzählt, nette Leute, Inspiration und auch das eine oder andere Lob ausgesprochen. Zukünftige Aktionen geplant,,,,,

    ....kurz, hat sich mal wieder gelohnt. Und da so ein Posting ohne Bilder nichts wert ist kommen diese dann hier:





    Gruß, Olaf

  • Guten Abend, ich kann mir nur anschließen. Ich wurde freundlich aufgenommen bei meinem ersten treffen :).

    Auch, wenn ich nichts mit der Organisation zutun habe, würde ich gerne den 18.06 So vorschlagen (genau in 4 Wochen), weil ich eine Woche darauf im Urlaub bin.😅

  • Irgendwann schaff ich's auch mal wieder... aber am 18.06. bin ich mitm Mopped in Andorra... 8o

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • da kann ich auch nicht !

    bin auch in andorra 😎

    mit meinem jimny


    snailie

    wir sind vom fr.16.06. bis so.18.06 in andorra la vella

    vorher machen wir die pyrenäen hotel-tour mit tc-offroad !

    und wie schau‘s bei dir aus ??

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • snailie

    wir sind vom fr.16.06. bis so.18.06 in andorra la vella

    vorher machen wir die pyrenäen hotel-tour mit tc-offroad !

    und wie schau‘s bei dir aus ??

    Das ist ja witzig... ich bin vom 15.-18.06. auch in La Vella, auf dem Campingplatz La Valira :D Da sollten wir definitiv einen "Auswärts-Mini-Stammtisch" machen!

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • top !

    sollten wir drüber nachdenken ! 8)

    kleines meeting ! :D

    wir übernachten im hotel in der city !

    laut google maps wäre dein campingplatz 20 min zu fuß vom hotel entfernt ! ^^


    vorschlag :wir tauschen unsere handynr. per pn hier aus und wenn wir da „unten“ sind , telefonieren wir (oder schreiben per what‘s app !)

    wat hälste davon ?

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Ja logisch! :mrgreen: Ich schreib Dir gleich mal!

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Hallo zusammen

    Es war wie immer ein sehr schönes Treffen bei sehr warmen Wetter. Leider waren es heute nur 6 Jimnys, trotzdem nette Gespräche und viel gelacht. Leider habe ich es verpennt Bilder zu machen ||

    Bis zum nächsten Treffen


    Gruß Jürgen und Uli

  • Narf... da bin ich in München... X/

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")