Nordlichter Stammtisch und Treffen

• Zandermobil  JensB  TeKas

Dann eröffnet doch bitte im Bereich Stammtische & Treffen einen neuen Thread!

Dort könnt ihr dann einen Termin, vielleicht sogar einen regelmäßig wiederkehrenden Termin vereinbaren und einen Ort an dem ihr euch treffen wollt.

Für den Ort bedenkt bitte folgendes:

• gute Erreichbarkeit
    • genügend Parkplätze
    • eine Toilettenanlage, wichtig bei reinen Parkplätztreffen, damit auch die Jimnystas gerne kommen
    • bei Restaurant & Co. auf die Möglichkeit an einer langen Tafel zu sitzen, ist besser als verstreut an drei bis vier Personen-Tischen zu sitzen

Solltet ihr einen Pinneberger Stammtisch abhalten, dann wäre es schön, wenn man im Nachgang vom Treffen hier etwas lesen und vor allem auch sehen würde.

Mit sehen sind natürlich Bilder der vor Ort anwesenden Jimnys gemeint, es ist dabei gleich ob die Würfel modifiziert sind oder nicht und wegen des Forumskalender wären auch Bilder toll, wo alle Würfel zusammen stehen.

• moin,

aus dem südosten der metropolregion.wann ist denn die nächste stammtischrunde geplant?

was ist denn mrs.peppers für eine spelunke gibt es dort lecker kiezmische? dann komm ich mit dem eddy rum😎

tschüss

• Hallo liebe Würfelsüchtige.

Nach einem sehr schönen Urlaub geht es nun hier auch wieder weiter.

Der Nordlichter Stammtisch trifft sich am 17.10, also schon diesen Donnerstag.

Diesmal an einem abweichenden Treffpunkt, immer Burger geht ja auch nicht.

Kaiser Pavillion Hamburg Neugraben

Cuxhavener Str. 355

Wie immer um 18.00

Wir freuen uns auf euch.

Parkplätze sind hinter dem Haus

• Fünf Würfel haben sich zum asiatischen Buffet getroffen. Danke an alle anwesenden für die nette Runde.

Der nächste Stammtisch findet statt am

21.11.

Wir treffen uns wieder bei

Mrs. Pepper Barsbüttel

18.00

Bis bald.

• Hab ich doch glatt vergessen den nächsten Stammtisch einzutragen :shock: .

12.12 um 18.00 Uhr

Mrs.Pepper Barsbüttel

HoHoHo, der letzte für dieses Jahr.

Wir freuen uns auf euch. :yay:

• Hallo und nachweihnachtliche Grüße an alle. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Der Stammtisch im Januar ist für den

23.01.2025 um 18.00 Uhr geplant.

Treffpunkt Mrs. Pepper Barsbüttel

Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Nächster Stammtisch:

20.02.2025

Mrs.Pepper Barsbüttel um 18.00.

Moin

bzw. wie wir in Berlin sagen, juten Tach :saint:

Da ich am 20.02. auf dem Weg zu meiner Freundin :love: nach Papenburg bin, würde ich einen Abstecher machen und mich zum Treffen anmelden 8)

Gruß Udo

• Durfte am gestrigen Donnerstag gegen 18h einige Mitglieder eures Nordlichter Stammtisches ins Barsbüttel treffen und kennenlernen. Ich hatte leider nicht viel Zeit, da ich noch einiges an Weg vor mir hatte um nach Papenburg weiter zu fahren. War für mich ein wirklich schöner Abend und freue mich für euch, daß ihr eine harmonische Gemeinschaft seid. Habt weiterhin viel Spaß zusammen und allzeit gute Fahrt 👍🏼😎

• Wir haben uns auch sehr über den Besuch gefreut. So lernt man doch die Gesichter hinter den Namen kennen.

Darf gerne wiederholt werden.

Nächster Stammtisch ist am

20.03.25

Wir beraten noch ob wir mal was anderes essen wollen, von daher folgt der Ort noch nach. 18.00 Uhr ist aber gesetzt.

• Ein Bild am Rand des Nordlichterstammtisch 20.3.

Historie seit 1985 :

SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ