Hallo aus Vorarlberg

  • Von wo aus Vorarlberg kommst du. Bin ebenfalls aus dem Ländle. Jimny und Dachzelt finde ich super.
    Gruß
    spacerunner


    Hoi, komme aus Feldkirch. Und du?


    War schon sehr lange auf der Suche nach einem moderaten Offroad-Camper und als ich mich endlich damit abgefunden habe, dass alles unter Hilux/Discovery sowieso nicht ohne Dachzelt auskommt kamen geraden die ersten Hard-facts zum neuen Jimny. Gefällt mir optisch sehr gut, preislich passt er auch als Neuwagen (hier wäre sonst nur der Lada Taiga in Frage gekommen, aber naja..) und durch die Größe ist er auch noch alltagstauglich und mit Horntools-Dachzelt Campingtauglich.


    Wenn er sich nicht absolut katastrophal fahren sollte (was ich nicht vermute), dürfte ich ihn wohl im Oktober noch bestellen :)

  • Wohne in Bürs.


    Bin auch schon auf den neuen Jimny gespannt. Bin aber mit meinem noch voll zufrieden und das hoffentlich noch viele Jahre.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß
    spacerunner

  • Ja, in Tirol gibt es Jimny genug! Schönen Urlaub noch.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()