Zubehör für den neuen Würfel

  • Sowas kenne ich nur aus Amiland und da wird das auf die Motorhaube gepackt um vor Steinschlag zu schützen ;) Damit hat es der Würfel schön warm im Winter :und_weg:

    So ein Bonnet bra könnte optisch gut auf meinem grauen passen. Obwohl.... Steinschlag ist ja eher selten so hoch oben ^^:P;)

  • Eben bestellt für die Kohle kann man nichts falsch machen Escape Gear verlangt für etwas ähnliches rd. 84€

    Sorry aber das kann man doch immer ....... ab 11.11. ist "SALE" da wird das Teil noch günstiger.. 8o

    Geduld zahlt sich aus.....dann wohl auch in längerer Versanddauer<X.


    Liegt schon seit 2 Tagen in meinem Einkaufswagen..

    Allerdings werde ich wohle etwas wegschneiden müssen;(, da ja bei mir schon die Ablage über der Instrumentenseite montiert ist.:/


  • Ja, genau - die Ablage - :suspekt: deswegen habe ich nach kurzem Abwägen den Bestellfinger ruhig gehalten... :mrgreen:

  • Klar mir wäre Escape Gear auch lieber aber irgendwas muß dahin somit erstmal die einfachste Variante? Keine Ahnung wie das bei den C+ Fahrern ist aber das einfache Radio kocht im Sommer da kommt keine CD in einem Stück aus dem Radio. Ganz zur Not wird es eine Schablone für was neues.

  • Klar mir wäre Escape Gear auch lieber aber irgendwas muß dahin somit erstmal die einfachste Variante? Keine Ahnung wie das bei den C+ Fahrern ist aber das einfache Radio kocht im Sommer da kommt keine CD in einem Stück aus dem Radio. Ganz zur Not wird es eine Schablone für was neues.

    Im serienmäßigen C+ Radio gibt‘s kein CD-Laufwerk mehr... evtl. aus diesen thermischen Gründen?

    Ich habe seit August ein Kenwood-Radio mit DVD eingebaut und trotz großer Hitze funktionieren alle meine CDs und DVDs einwandfrei.;)

  • aber schick sähe es schon aus :/

    Ich bin da nicht so auf die Optik aus.....:D


    Die Reflexionen (innen auf der Windschutzscheibe) verringern (Sicherheit)

    Das Innengreäusch dämpfen (in der Ruhe liegt die Kraft)

    Es soll den Staub nicht so sichtbar lassen (Faulheit)

    Es kann als "Haftplatz" für Klettsachen dienen.

    Es dient zum Schutz vor Ausbleichen und Verkratzen.


    Bei der Hitzebelastung des Infotainmentsystems sehe ich keine Schwirigkeiten.

    Es ist sicher für heißere Gegenden als Norddeutschland getestet.

    Es ist genug Hohlraum im Installationsschacht vorhanden (halb leer). Die Klimaanlage/Lüftung kühlt das Innere des Armaturenbrettes mit.

    Wahrscheinlich ist das Radio im Stand (bei Sonne) sogar kühler, durch die zusätzliche Isolation.

  • Allerdings werde ich wohle etwas wegschneiden müssen;(, da ja bei mir schon die Ablage über der Instrumentenseite montiert ist.:/


    Ja, genau - die Ablage - :suspekt: deswegen habe ich nach kurzem Abwägen den Bestellfinger ruhig gehalten... :mrgreen:

    Jungs, wie wäre es hiermit? Der "Teppich" sieht schön rau aus. Das könnte klappen.
    Dieses Klett gibt es oft bei Aldi und Lidl etc. Ist mega haltbar und eben gröber als das Standard Velcro:

  • und der Äbbäck ? Aber ich schätze das bischen Teppich hält den Sack nicht auf...