Zubehör für den neuen Würfel

  • Meinst du die Leiste mit den zwei Schrauben unterhalb des Radio?


    Ich kann mir nicht denken, dass die Schrauben was halten!

    Dafür hatte ich das schon zu oft ab gehabt, denn die Leiste ist nur geklippst.

  • Die verlinkte Leiste ist für Rechtslenker ausgelegt, daher auch die Vertiefung rechts um nicht mit dem Blinkerhebel zu kollidieren. :/

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Die verlinkte Leiste ist für Rechtslenker ausgelegt, daher auch die Vertiefung rechts um nicht mit dem Blinkerhebel zu kollidieren. :/

    hatte ich auch zuerst gedacht aber das Ding scheint man auch drehen zu können

    71NXCNTC-lL.jpg


    in den Kundenrezensionen ist ein Bild (Kann natürlich auch sein das er es gespiegelt hat)

    Also die im GJott kann ich nur in einer Position anbringen, da an einer langen Seite zwei breite Clipse und auf der anderen mehrere kleine Clipse sind!


    Aber du kannst sie ja mal mit einem Hebel zu dir in deinem Würfel abziehen.

  • Die verlinkte Leiste ist für Rechtslenker ausgelegt, daher auch die Vertiefung rechts um nicht mit dem Blinkerhebel zu kollidieren. :/

    hatte ich auch zuerst gedacht aber das Ding scheint man auch drehen zu können

    71NXCNTC-lL.jpg


    in den Kundenrezensionen ist ein Bild (Kann natürlich auch sein das er es gespiegelt hat)

    Wenn du das Teil, die Blende schon einmal abgenommen hättest, wüsstest du, dass man es nicht drehen kann.

    Du kannst natürlich die Handyhalterung mit der rechten Befestigung an der Nachrüstblende montieren, dann steht aber immer noch die Blende näher zum Scheibenwischerhebel. Ob das bei der Bedienung stört, weiß ich nicht aber die werden sich schon was dabei gedacht haben, es auf der Lenkradseite (Rechtslenker) zu verjüngen.

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Ich habe das Teil jetzt kühn und entschlossen bei Amazon.de bestellt und hoffe das Beste, so gefiel mir die Handy-Position. Als Lieferungstermin wurde der 24.04.2024 avisiert.


    Werde berichten.

    So, das Teil wurde von Amazon.com mittels DPD und dem Lieferdienst von Amazon.de nach 14 Tagen geliefert.


    Es ging lt. Tranking durch den US- und deutschen Zoll. Bisher gab es keine nachträglichen Forderungen an mich. Der Beipackzettel weist rd. 15 USD "Shipping" aber auch einen etwa gleich hohen Abzug für "Promotion" aus. Original kostet es wohl um die 65 USD. Bei Bedarf kann ich den Zettel noch scannen. Falls noch etwas kommen sollte, melde ich micht.


    Der Einbau brauchte ca. 5 min, befestigt ist es lediglich mit einer Schraube und Klebeflächen. Macht aber eine soliden Eindruck, verspannt ist bei mir nichts.


    Beim Fahren werde ich mich wohl mit dem Fingern bei Betätigung des Scheibenwischerhebels leicht vorsehen müssen und das Handy ist nun ungewohnt nah ... letzteres sollte aber auch so sein. Hoffenlich hält die Beschichtung, zwei kleine Stellen glänzen bereits. Leider sind die Schrauben nicht ebenfalls schwarz, aber das wußte ich vorher. Nun ein Bild ... der Innenraum sieht gleich ganz anders aus:


    20240426-122202.jpg

    1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

    Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxxe () aus folgendem Grund: Bild war nur verlinkt aber nicht zu sehen.

  • Ein paar Umbauten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.