Was habt ihr mit euren Würfeln vor?

  • Hallo,

    hier noch einmal zum Thema Reifenbeschriftung.

    Ich habe die Firma in Amerika angeschrieben wegen den 215er 75R 15 Reifen.

    Mit Erfolg , sie bieten jetzt die Aufkleber auf ihrer Seite an.


    Heute bestelle ich mir die.


    Schönen Tag noch an alle

  • Unter dem Titel: Was habt ihr mit euren Würfeln vor?

    Rundlutschen und als oldschool mit neuer Technik überteuert verkaufen, sollte er jemals ohne Not eigenmächtig handeln.

    Ansonsten etwas für Offroad aufmotzen und ohne Rücksicht auf Lack und Beauty benutzen.

    Lieber eine Gammelkiste mit sauberer Technik als ein Poser mit verschlammtem Motor wegen slowmotion.


    P.S.

    Vorsichtshalber: Ich denke, das dass meine Meinung ist.

    Jimny Comfort+ grau. Bestellt am 15.01.2019, bestätigt am 23.01.2019.

  • So, habe meinen Grill jetzt auch in schwarz umlakieren lassen, danke für den Tip...sieht gleich viel stimmiger aus.

    Kostenpunkt 140,00 € bei meinem Schrauber

    huntington national bank near me

  • Hai Kai,


    jetzt sind als nächstes die seitlichen Blinker dran, oder ?


    Kannst du bei Ms. Pepper am 18.4. vergleichen.....


    k2YQFFe5.htmlbWYFByWk.htmlbWYFByWk.html4N1Gs8Fx.html


    Das Bildereinstellen muß einem DAU noch mal erklärt werden.....sorry

  • Korrekt, die Blinker habe ich im Auge....das steht auf jeden Fall auf der TODO Liste !

  • so einiges abgehakt :)8)


    Daraus wird ein Aufkleber für das Reserverad ( IW Qlara von den Sudewiesen


    Sitzbezüge und Handyhalterung

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Ja - das sind die Bremer - die Falten sind inzwischen auch weg.

    Ich bin aber nicht so euphorisch wie viele andere hier - oder es gibt Fertigungstoleranzen. =O

    Ich brauchte Nadel und Zwirn, um das passend zu machen - ich finde sie etwas zu großzügig - das bekam ich mit den Schnüren nicht alleine hin - außerdem hatte ich entgegen der Beschreibung ein zugeklettetes Loch für die Kopfstütze. - das passte aber nicht so wie wohl geplant - ichhabe trotzdem selbst geschnitten.

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...