Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Gefällt mir ohne Aufkleber besser! Aber Frontbügel, muß das wirklich sein Olli? Schwellerrohre ok, die kommen bei mir auch dran. Sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch sehr praktischen Nutzen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • ist von Vorteil aber in Südbaden wo die Welt fast noch in Ordnung ist nicht zwingend erforderlich;)

    Edit : wir haben 2,3 und 6. Die 1 hätte ich haben können aber wollte ich nicht. das ganze im Zufallsprinzip ohne Vitamin B.

    Edit 2 : das Zufallsprinzip bestand aus freundlichem Nachfragen bei der Anmeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()

  • ollli hast eine PN ( Konversation )

    Einmal editiert, zuletzt von 4mal4stefan ()

  • Gefällt mir ohne Aufkleber besser! Aber Frontbügel, muß das wirklich sein Olli? Schwellerrohre ok, die kommen bei mir auch dran. Sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch sehr praktischen Nutzen.

    Ich finde den "Wegwerfbügel" in Kombination mit den Schwellern schon stimmig ;) Ist aber sicher Geschmackssache....

  • Hallo zusammen,

    hab meinen gestern abgeholt, bin begeistert.

    Es ist ein Automatik, wann er bestellt wurde kann ich nicht sagen da ich

    die Bestellung von jemandem übernommen habe der ihn der Farbe wegen nicht wollte.

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.


    Grüße

  • Gratulation und allzeit gute Fahrt.

    a675a0f22fd7deab7931a4839bf6a3b0.png

  • @ollli

    Über Geschmack lässt sich aus guten Gründen nicht streiten.

    Über Funktion eines Bauteiles kann Diskutiert werden.

    Aber wichtig, ist das jeder seinen Wagen so gestaltet wie er es für richtig hält.

    Für mich ist die Optische Unterbrechung durch den Bügel eher störend.


  • Was steht als nächstes an?


    - Reifen

    - Fahrwerk ?

    - TFL/Nebel

    - Blinker

    - hoffentlich gibt es bald eine nachrüstbare Mittelarmlehne für den GJ


    Kamera ist bestellt, lass ich zusammen mit der AHK vom Händler einbauen.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo zusammen,

    Ich bin seit Dienstag auch stolzer Jimny Fahrer, ein echt lustiges Auto. Vor allem die solide Bauweise und gute Verarbeitung gefallen mir, absolut kein klappern etc, auch nicht auf Schotterpisten. Der Jimmy ist quasi das Alltagsauto zu meinem Crafter 4motion Büro/ Camper und er ersetzt einen Panda 141 4x4, der darf jetzt in Rente ( Garage).

    Gruß,

    Basti

    Sich da festfahren, wo andere nicht hinkommen;-)

  • Hallo zusammen,

    Ich bin seit Dienstag auch stolzer Jimny Fahrer, ein echt lustiges Auto. Vor allem die solide Bauweise und gute Verarbeitung gefallen mir, absolut kein klappern etc, auch nicht auf Schotterpisten. Der Jimmy ist quasi das Alltagsauto zu meinem Crafter 4motion Büro/ Camper und er ersetzt einen Panda 141 4x4, der darf jetzt in Rente ( Garage).

    Gruß,

    Basti

    Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • @ollli

    Über Geschmack lässt sich aus guten Gründen nicht streiten.

    Über Funktion eines Bauteiles kann Diskutiert werden.

    Aber wichtig, ist das jeder seinen Wagen so gestaltet wie er es für richtig hält.

    Für mich ist die Optische Unterbrechung durch den Bügel eher störend.

    Der heutige Frontschutzbügel hat natürlich keine Funktion mehr, das ist klar. Der Anbau dieser Teile muss nun ohnehin verschoben werden, da mir gestern ein Reh ins Auto gerannt ist - jetzt müssen erst wieder die Beulen raus - mein armer neuer Jim..... :(