Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Da bist Du hier aber in bester Gesellschaft! :D Und da wir hier alle wegen dem Auto einen an der Waffel haben ist es also völlig normal. Wir müssten uns eher Sorgen machen, wenn es bei Dir anders wäre ;).

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Da bist Du hier aber in bester Gesellschaft! :D Und da wir hier alle wegen dem Auto einen an der Waffel haben ist es also völlig normal. Wir müssten uns eher Sorgen machen, wenn es bei Dir anders wäre ;)


    Mir gehts schon viel besser

    Danke

  • Da bist Du hier aber in bester Gesellschaft! :D Und da wir hier alle wegen dem Auto einen an der Waffel haben ist es also völlig normal. Wir müssten uns eher Sorgen machen, wenn es bei Dir anders wäre ;)


    Mir gehts schon viel besser

    Danke

    Guck ein paar Videos Coffee.


    Bei manchen hilfts, bei anderen wirds schlimmer.

    Finde heraus welcher Typ DU bist .-)


    Duke

  • eindeutig Typ zwei!

    Besonder wenn die schönen Würfel sehe.

    Gott sei dank nur einem auf der Straße.

    Bei einer erneuten Sichtung schmeiß ich mich davor. Und werde zum Würfelentführer.

  • eindeutig Typ zwei!

    Besonder wenn die schönen Würfel sehe.

    Gott sei dank nur einem auf der Straße.

    Bei einer erneuten Sichtung schmeiß ich mich davor. Und werde zum Würfelentführer.

    JimGJitis Typ 2, das ist natürlich .. schon deutlich ausgeprägt.


    Du stellt dir auch manchmal vor, du würdest drinsitzen? Ihn anfassen? Vielleicht am Display einen Sender wechseln?

    Oder sogar..fahren? 4WD einlegen?


    Oder ist es noch nicht so schlimm?


    Duke

  • Liege gerade im Krankenhaus. Habe ein Zimmer mit Sicht auf das Parkdeck. Um mich abzulenken, dachte ich mach mal die Offiziersprüfung (eine Stunde aus dem Fenster schauen und an nichts denken?) da steht ein blauer GJ vor meinem Fenster ?? so vollkommen. Hab schon überlegt ihn zu streicheln aber die Fenster hier sind nur zum kippen ?

  • Liege gerade im Krankenhaus. Habe ein Zimmer mit Sicht auf das Parkdeck. Um mich abzulenken, dachte ich mach mal die Offiziersprüfung (eine Stunde aus dem Fenster schauen und an nichts denken?) da steht ein blauer GJ vor meinem Fenster ?? so vollkommen. Hab schon überlegt ihn zu streicheln aber die Fenster hier sind nur zum kippen ?

    Gute Besserung.

    Sicher dass es ein Krankenhaus und keine Psychiatrie ist? *g


    Duke

  • Hallo,

    hat jemand den Transporter verfolgt?

    Und was außer den 3 jimny,s noch für Fahrzeuge (bis auf den Lada) drauf?


    Ist ne gute Detektivarbeit, auch der-die blauen gfallen mir gut!

  • Danke für die Wünsche? Ne Psychiatrie ist es Gott sei Dank nicht aber die Haben hier auch schöne Pillen und zahlen kann man mit Plastikkarte ???

  • Zitat

    FJ-Fahrer sind da im Vorteil.

    Ich habe heute 160 km FJ hinter mir und es ist durchaus befriedigend .-)


    Duke

    Bin mit meinen heute auch mal zum Spaß nach Ikea zum Essen gefahren. Ist schon toll ganz relaxt im Jimny zu verreisen :mrgreen:

  • Mal eine kleine Überlegung zu unserer Liste.

    Wir tragen ja fleissig ein wer, wann, wo, was.


    Auch wenn ich mir viel Mühe gebe, ein wirkliches Muster ist nicht erkennbar.

    Man könnte meinen...ja..es geht halbwegs nach Bestelleingang, dann hauen wieder solche Dinge rein wie "am gleichen Tag im Oktober bestellt, einer bekommt "November 2019", ein anderer fährt seit Januar munter durch die Gegend.


    Meiner Ansicht nach zeigt sich dann an der Liste, was in verschiedenen Beiträgen hier gesagt wird: Niemand bei Händlern oder Suzuki hat irgendeine Ahnung, wann so ein Auto kommt.


    Alles ist reine Spekulation.

    Nur eines ist gewiss: mit jedem Tag, der ins Land zieht, wächst die Wahrscheinlichkeit, "bald" einen GJ zu haben (Bestellung vorausgesetzt *g).


    Macht aber nichts.

    Das kollektive Erregen beim Videosgucken, beim Lesen von Kurzgeschichten und beim Einnehmen von Pillen ist ...nett.

    Danke an die bisherigen Nichtbesteller, dass sie das ertragen .-)




    Duke

  • wäre schwieriger wenn es aufhört, es gibt dem ganzen die Würze

  • ..ja, bin ja sehr dankbar, dass es bei mir so toll geklappt hat!

    Ich vermute aber sehr stark, dass es mit der Größe bzw dem Umsatz des Händlers zusammenhängt...

    Ich habe einige Händler angefragt. Die beiden „Größten“ in Horb am Neckar und München waren zeitnah lieferfähig ??

    VG W

  • ..ja, bin ja sehr dankbar, dass es bei mir so toll geklappt hat!

    Ich vermute aber sehr stark, dass es mit der Größe bzw dem Umsatz des Händlers zusammenhängt...

    Ich habe einige Händler angefragt. Die beiden „Größten“ in Horb am Neckar und München waren zeitnah lieferfähig ??

    VG W..e


    Du wirst Recht haben, solche Parameter wie Umsatzgrössen werden vermutlich dann auch noch eine Rolle spielen.

    Letztlich etwas, was niemand "von aussen" so wirklich einschätzen kann.


    Trotzdem...nehme wir die Liste einfach mal als Orientierung und weiter gehts mit munterer Spekulation.


    GJ, JJ, KJ. whatever.


    Woermawo: einfach geniessen und gut drauf aufpassen.


    Duke

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wers mag.

    (die extrem Süchtigen werden es schätzen vermute ich).


    Wem das reicht und er/sie/es ggf. vom Kaufvertrag zurücktreten möchte: Meine Frau würde den dann gern übernehmen *g).



    Duke