Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Schickes Auto hast du dir ausgesucht...was ist das denn? noch nie gesehen draussen .-)))


    Klar wird alles gut.


    Duke

  • Schickes Auto hast du dir ausgesucht...was ist das denn? noch nie gesehen draussen .-)))


    Klar wird alles gut.


    Duke


    Warte, ich gehe mal näher dran.


    swiffer.jpg


    Swift oder so heißt der. ;)


    Ich kannte den bisher auch nicht. Die ganze Marke kannte ich nicht. Dachte die machen Motorräder. :D

  • schick so ein weisser und so sportlich. Glückwunsch,


    der schwarze kasten daneben ist ja grottig irgendwie, so null windschnittig...komisches ding.


    Duke

  • Ich habe auch nur das gehabt was Ihr abgebildet habt. Sonst nix.

    Von beiden unterschrieben. Nicht mal einen unverbindlichen Termin draufgestanden. Nur mündlich. Keine Bestätigung von Suzuki oder dem Händler.


    Dennoch meiner ist da. Ich saß schon drin. 8o:love:

    Dann bin ich mal "beruhigt", ich drück uns allen weiterhin die Daumen!

  • Moinsen

    Die Nächsten Schiffe aus Japan: Dione Leader 13.03

    Hentia Leader 25.03

    Cynus Leader 10.04


    Die Hoffnung stirbt zu Letzt


    Gruß Zoltan

    Fahrzeuge: Ducati Scrambler Desert Sled, Phaeton, Adria Twin 500 und Bald Yimny Comfort+ Dschungel Grün (Februar/März)

  • Super, unsere Seeaufklärung hat sehr kompetente Verstärkung bekommen, weiter so! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Moin,


    das lief bei mir genauso - allerdings hatte ich ein Vorlaufmodell gebucht und hatte beim Erstgespräch zum April gebucht (Rückgabe meines Leasingfahrzeuges)

    Angefixt durch dieses Forum - habe ich mich dann breitschlagen 8):saint:lassen das Auto schon früher abzunehmen.

    Gut gemacht! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Oh ja, bei mir ist das viel gruseliger. Mein Händler macht neben Suzuki auch in Mazda und meint, deren Software sei viel besser. Deshalb steht auf meinem Kaufvertrag überall Mazda (Logo etc.) aber das richtige Fahrzeug mit einem sehr anständigen Preis. Voraussichtliches Lieferdatum steht schon überhaupt nicht drauf. Mein Handler sprach nur von Mai/Juni, was ihm Suzuki allerdings auch ca. zwei Monate später für meinen GJ bestätigt hat. Und darauf verlasse ich mich jetzt ganz einfach, denn etwas anderes bleibt mir sowieso nicht übrig... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Mein Handler sprach nur von Mai/Juni, was ihm Suzuki allerdings auch ca. zwei Monate später für meinen GJ bestätigt hat. Und darauf verlasse ich mich jetzt ganz einfach, denn etwas anderes bleibt mir sowieso nicht übrig... ;)

    Und wie "sieht so eine Bestätigung aus"? Das würde mich schon mal interessieren, oder war das einfach nur ein Anruf mit mündlicher Zusage von deinem Händler?

    LG

  • Uih,das ist ja mal eine super Nachricht,meiner sollte in der 11kw Woche kommen,Auslieferung sollte dann in der KW 12 sein..passt ja,wenn er am 13.03. vom Schiff rollt und dann noch "hübsch gemacht wird" da kann man ja schon Herzklopfen bekommen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Oh ja, bei mir ist das viel gruseliger. Mein Händler macht neben Suzuki auch in Mazda und meint, deren Software sei viel besser. Deshalb steht auf meinem Kaufvertrag überall Mazda (Logo etc.) aber das richtige Fahrzeug mit einem sehr anständigen Preis. Voraussichtliches Lieferdatum steht schon überhaupt nicht drauf. Mein Handler sprach nur von Mai/Juni, was ihm Suzuki allerdings auch ca. zwei Monate später für meinen GJ bestätigt hat. Und darauf verlasse ich mich jetzt ganz einfach, denn etwas anderes bleibt mir sowieso nicht übrig... ;)


    Und wie "sieht so eine Bestätigung aus"? Das würde mich schon mal interessieren, oder war das einfach nur ein Anruf mit mündlicher Zusage von deinem Händler?

    LG

    Der Händler bekommt auch eine Bestätigung von Suzuki (Abteilung "Mein Händler hat gesagt").

    Bzw. er bekommt keine. :/


    Weil "mein Händler hat gesagt", für verschiedene Bestellungen hat er noch nicht einmal mehr Bestätigungen bekommen.

    Und schaute sehr ratlos, nachdenklich und unzufrieden dabei drein.


    Zur Beruhigung: Das ist nur Hörensagen. Mein Händler hat... Ihr wisst schon.


    Also wer es sich geben möchte fragt, ob sein Händler schon eine hat.


    Zu Risiken und Nebenwirkungen...


    Sind noch genug Pillen da?


    LG

  • Uih,das ist ja mal eine super Nachricht,meiner sollte in der 11kw Woche kommen,Auslieferung sollte dann in der KW 12 sein..passt ja,wenn er am 13.03. vom Schiff rollt und dann noch "hübsch gemacht wird" da kann man ja schon Herzklopfen bekommen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Wenn Dein Wagen KW 11/12 zu Dir kommen soll dann ist er wahrscheinlich schon jetzt in Bremerhaven.

    Meiner kam auch nicht mit dem letzten Schiff welches hier gestalked live verfolgt wurde sondern einem davor.


    Wenn er fakturiert ist (Abt. Mein Händler hat gesagt – plus hier im Forum bestätigt Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.) dann dauert es nicht mehr lang.

    Hat er eine Fahrgestellnummer dann ist er mindestens in der Aufbereitung, bzw. wartet oder ist auf dem Transport.


    Mein letzter Status war "Er hat eine Fahrgestellnummer" und kurze Zeit später (4 Werktage oder so) stand er auf dem Hof bei meinem Händler (siehe oben Foto).


    Kannst also fragen ob er fakturiert ist oder ob er eine Fahrgestellnummer hat.


    Und wenn nicht, dann ist er zu 100 Prozent auf diesem Schiff. :):thumbup:


    LG

  • Supi...Danke für Deine Info..nun hab ich hohen Blutdruck...Herzrasen..bin total ungeduldig..mein WILLI kommt bald! Ja sorry,meine Jimny' s haben einen Namen,der Vorgänger hieß Franz-josef (wegen den Vorbesitzer) und nun Willi wegen der Farbe (Biene Maja &Willi) nun bitte keine bösen Komentare deswegen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Und wie "sieht so eine Bestätigung aus"? Das würde mich schon mal interessieren, oder war das einfach nur ein Anruf mit mündlicher Zusage von deinem Händler?

    LG

    Er hat es mir am Telefon gesagt, hatte aber irgendetwas schriftlich vor sich. Und das reicht mir.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Wir sitzen rum,hatten Bestätigung der Bestellung mit Liefertermin."schnellstmöglich in 2019,voraussichtlich." Sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein:(Sind jetzt auf einen Taiga ausgewichen,denn den bekommen wir noch in time...später kann das Geburtstagskind dann tauschen,wenn es will...so in hundert Jahren,voraussichtlich,vielleicht.:cursing:

  • Supi...Danke für Deine Info..nun hab ich hohen Blutdruck...Herzrasen..bin total ungeduldig..mein WILLI kommt bald! Ja sorry,meine Jimny' s haben einen Namen,der Vorgänger hieß Franz-josef (wegen den Vorbesitzer) und nun Willi wegen der Farbe (Biene Maja &Willi) nun bitte keine bösen Komentare deswegen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Willi würde aber doch eher zu einem Jeep passen, oder?

    ;)

  • Supi...Danke für Deine Info..nun hab ich hohen Blutdruck...Herzrasen..bin total ungeduldig..mein WILLI kommt bald! Ja sorry,meine Jimny' s haben einen Namen,der Vorgänger hieß Franz-josef (wegen den Vorbesitzer) und nun Willi wegen der Farbe (Biene Maja &Willi) nun bitte keine bösen Komentare deswegen ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    ich hab einen Suzuki Willi bestellt?


    nein nein , keine bösen Kommentare...ich hätte ein paar politisch unkorrekte, chauvinistische.

    Aber nein, ich sage nichts wenn Frauen ihren Autos Namen geben.

    Ich nehme es zur Kenntnis. *räusper.


    Viele Grüße

    Willi


    äh...

    Duke....hoppla..