Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • @DukeMG

    Fährst Du in Roermond zum Outlet Center zum Outdoor Klamotten kaufen?

    ;)

    Die Ecke war früher sehr oft tätig.

    Da gabs noch Grenzkontrollen.

  • @DukeMG

    Fährst Du in Roermond zum Outlet Center zum Outdoor Klamotten kaufen?

    ;)

    Die Ecke war früher sehr oft tätig.

    Da gabs noch Grenzkontrollen.

    oh es passiert, dass ich auch mal im Outlet bin. So alle 3 Jahre .-)

    Outdoor trage ich auch MEIST klamotten.-)

    (nein nein, keine Bilder im kopf..ich höre Aventinus schon mit weissen Pferden .-) ).


    Zu Grenzkontrollzeiten gabs schon das Outlet? Interessant, ich dachte das ist "relativ" neu.

    Aber ich wohne ja weit weit weg (so 30 km), ich kann das gar nicht wissen .-)


    Duke

  • Das Outlet Center war zu der Zeit eine Militär Kaserne.

    Würde noch zu Gulden Zeiten umgebaut.

    Da hat man den Diesel, Kaffee, und die Kippen mit Gulden Bezahlt.


  • Das Outlet Center war zu der Zeit eine Militär Kaserne.

    Würde noch zu Gulden Zeiten umgebaut.

    Da hat man den Diesel, Kaffee, und die Kippen mit Gulden Bezahlt.

    ahhh ok.

    also vor dem Krieg *gg


    nun wohnt der GJ bald in der Nähe des alten JHQ in MG.


    Duke

  • Gestern ist ein Containerschiff auch beladen mit Autos vor Frankreich abgesoffen ;(8||| Ich hoffe das da keine Jimnys abgsoffen sind die wären unwiederbringlich zerstört und würden sehr viele Menschen sehr traurig machen.

    Da sollten keine Jimnys drauf sein, das Schiff kam von Hamburg


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Nachdems beim letzten zitieren nicht geklappt hat:MHhg das alle Händler sieben Wagen nehmen mussten,was dann also der Vorlauf gewesen sein sollte.Im Übrigen kann man sich das Beschweren bei Suzuki sparen,denn Dank e-mail Bestellung durch die Händler gibt es keine Bestell-oder Referenznummer auf die man sich beziehen kann..ein Schelm der Böses dabei denkt.X(

  • Die werden ja gleich klatschnass beim Ausladen, hoffentlich ist meiner nicht dabei ...
    Uuups, habe ich das wirklich gerade geschrieben :maulkette: dabei habe ich doch schon die Handtücher bereit gelegt ....

  • Die werden ja gleich klatschnass beim Ausladen, hoffentlich ist meiner nicht dabei ...
    Uuups, habe ich das wirklich gerade geschrieben :maulkette: dabei habe ich doch schon die Handtücher bereit gelegt ....

    Vergiss die Wattebäusche nicht...zum abtupfen...und bitte nicht nur langweilige Handtücher, das sollte schon Mikrofaser sein, die ist so schön Kuschelig weich und saugfähig ;)

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Die werden ja gleich klatschnass beim Ausladen, hoffentlich ist meiner nicht dabei ...
    Uuups, habe ich das wirklich gerade geschrieben :maulkette: dabei habe ich doch schon die Handtücher bereit gelegt ....


    Die werden ja gleich klatschnass beim Ausladen, hoffentlich ist meiner nicht dabei ...
    Uuups, habe ich das wirklich gerade geschrieben :maulkette: dabei habe ich doch schon die Handtücher bereit gelegt ....

    Vergiss die Wattebäusche nicht...zum abtupfen...und bitte nicht nur langweilige Handtücher, das sollte schon Mikrofaser sein, die ist so schön Kuschelig weich und saugfähig ;)

    das wird immer schlimmer hier.


    DAs ist eigentlich ein -


    a.) Auto => Gegenstand

    b.) Geländegängiges Auto (=> wird schmutzig)

    c.) es hat keine Gefühle .-)


    Jeder 3 rote Pillen


    Duke