Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Dann kommt er bald, ich drücke auch weiter die Daumen!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich drücke euch beiden Wachtberger und chrisny die Daumen das eure Jimny’s demnächst da sind!


    Man, man, man...würde ich nur mal dieses Auslieferungsprinzip von Suzuki verstehen!?! :/

    Das ist doch ein Zufallsprinzip ohne jegliches System!

    Ich glaube Frauen zu verstehen ist einfacher als das Was Suzuki hier abzieht :D

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ich drücke euch beiden Wachtberger und chrisny die Daumen das eure Jimny’s demnächst da sind!


    Man, man, man...würde ich nur mal dieses Auslieferungsprinzip von Suzuki verstehen!?! :/

    Das ist doch ein Zufallsprinzip ohne jegliches System!

    Ich glaube Frauen zu verstehen ist einfacher als das Was Suzuki hier abzieht :D

    Bei Suzuki verstehe ich als langjähriger Motorrad und Autokunde schon seit längerer Zeit nix mehr...also die letzten 5 Jahre,weil halt auch anderweitig seltsame Sachen gelaufen sind die man früher so nicht kannte ..beziehe mich auf Geschichten mit unserer Motorradbestellung(nicht bekommen) und Garantiegeschichtem mit unserem SX4,Japanausführung. Hätten gewarnt sein solle......

  • Mal eine Frage an die, die schon einen GJ haben.

    Wie lange dauert der Versand des Briefes von der Zentrale zum Händler.

    Und wovon ist es abhängig.

    Danke im Voraus für die Antworten.

  • Von was es abhängt weiss ich leider nicht...ich glaub,es war zeitgleich mit der Verladung bei der BLG in Bremen...:?:

  • auch ca. 3 Tage - in denen dann die bereitliegenden Anbauteile montiert wurden + genutzter Anmeldeservice (1Tag)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • ist das schiff heute gelandet,mit den jimnys

    ja, wurde soeben an die kaimauer geschleppt. in der webcam im Hintergrund etwas rechts zu sehen.

    bin gespannt ob jimnys drauf sind. die entladung wird sicherlich nachts erfolgen.

    leider hat die volans-leader nur 8,10 mtr tiefgang. kann sein das da nicht viel drauf ist und eher zugeladen wird.

    wenigstens ein paar jimnys wäre schön.........

  • Hab heute mit meinem Händler telefoniert und der sagte mir, dass meiner wahrscheinlich erst im August kommen soll... Naja, hab ja den Vitara von ihm, also hab ich wenigstens etwas mit Allrad und der ist sogar gratis. Mein Vater hat seinen Jimny Flash AT zwei Wochen vor mir bestellt und fährt schon seit April damit.

  • Ich werde zum Schriftsteller.

    Buchtitel:

    Wie wahnsinnig werden wartende Wagen Wahnsinnige.


    Nach drei Tage immer noch keine Info.

    Ich sagte doch die letzten Tage, Stunden, Minuten sind die längsten und schlimmsten....

    aber gehen auch vorbei!

    Kommt Zeit, kommt Jimny!

  • Mal eine Frage an die, die schon einen GJ haben.

    Wie lange dauert der Versand des Briefes von der Zentrale zum Händler.

    Und wovon ist es abhängig.

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Soweit ich weiß, wird der Brief an den Händler geschickt, sobald der das Auto bezahlt hat. Suzuki Deutschland schickt wohl relativ bald nachdem das Auto in Bremerhaven eingetroffen ist oder kurz vor Auslieferung die Rechnung an den Händler. So wurde es zumindest hier berichtet.

    Ich muß wohl morgen mal wieder bei meinem Händler anrufen und fragen was los ist... :/:rolleyes:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Mensch guten Morgen Wachtberger,


    was machen denn die mit unseren Kleinen?

    Irgendwo stehn unsere zwei traurig in einer Ecke.

    Denke vor Büschen, da sieht man sie kaum.

    Chrisny, Liste Nr 4

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer