LED-Rückleuchten

  • Knapp, aber passen würde es, Lampen von Hella, Rückstrahler aus dem Motorradbereich, alles mit E-Prüfzeichen :/:saint:

    40200434fd.png

    Sieht aus wie eine horizontale Ampel ?(

    Aber schöner, als die bisher käuflich zu erwerbenden Alternativen!


    Bin ich eigentlich die einzige auf diesem Planeten, die die originalen Rückleuchten schön findet wie sie sind? ^^

    Nein lully biste nicht!!!! Alternative wäre Stahlstoßstange mit Defender Lämpchen für mich aber ...

  • Da gibt es eine Rückleuchte sieht auch gut aus aber mit e.marke. :?: ihr müsst .....nengun.com eingeben und dann auf Suche gehen dann Jimmy crystaleye eingeben dann kommen die Rücklichter

    Ja die sehen auch cool aus, aber leider kein Hinweis auf eine E-Nr-Zulassung für Deutschland. Schade.:(

  • Knapp, aber passen würde es, Lampen von Hella, Rückstrahler aus dem Motorradbereich, alles mit E-Prüfzeichen :/:saint:

    40200434fd.png

    Ganz ehrlich, so simuliert mag ich es auch nicht sonderlich gut leiden. Aber gut, dass man heute in der Lage ist das einmal zu checken :)

  • Man könnte die Reflektoren ja unten auf die Stoßstange setzen, dann sieht es nicht so gequetscht aus.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Knapp, aber passen würde es, Lampen von Hella, Rückstrahler aus dem Motorradbereich, alles mit E-Prüfzeichen :/:saint:

    40200434fd.png

    Sieht aus wie eine horizontale Ampel ?(

    Aber schöner, als die bisher käuflich zu erwerbenden Alternativen!


    Bin ich eigentlich die einzige auf diesem Planeten, die die originalen Rückleuchten schön findet wie sie sind? ^^

    Also ich finde die originalen auch ganz in Ordnung. Habe nicht geplant diese zu tauschen. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (und das ist ja auch gut so ;))

  • Ich mag die Originalen Rücklichter eigentlich auch am Liebsten ...

    Ich möchte keine „Bastelbude“ aus dem ursprünglich so schön puristischen Jimny machen.

    Es ist in der Regel alles gut so, wie es werksseitig konzipiert ist. Die Suzuki Ingenieure haben sich sicherlich bei den Details etwas dabei gedacht, als sie den Jimny entwickelten. Und dazu gehören auch die Rücklichter.

  • Ich mag die Originalen Rücklichter eigentlich auch am Liebsten ...

    Ich möchte keine „Bastelbude“ aus dem ursprünglich so schön puristischen Jimny machen.

    Es ist in der Regel alles gut so, wie es werksseitig konzipiert ist. Die Suzuki Ingenieure haben sich sicherlich bei den Details etwas dabei gedacht, als sie den Jimny entwickelten. Und dazu gehören auch die Rücklichter.

    Was haben die sich wohl beim "RückfahrLicht" gedacht ?

  • Ist bei anderen Auto oftmals auch nicht gerade sehr "erhellend". Bei unserem Seat Leon musste ich auch etwas nachhelfen damit man da wenigstens etwas besser sieht.

  • Was haben die sich wohl beim "RückfahrLicht" gedacht ?

    Hmm, vielleicht: "Es wird bestimmt genügend Menschen geben, die das so gut finden, weil die denken, wir hätten uns was dabei gedacht, obwohl der Azubi, ohne Ahnung, das zwischen Sake holen mal eben "designed" hat ;)

  • Was haben die sich wohl beim "RückfahrLicht" gedacht ?

    Hmm, vielleicht: "Es wird bestimmt genügend Menschen geben, die das so gut finden, weil die denken, wir hätten uns was dabei gedacht, obwohl der Azubi, ohne Ahnung, das zwischen Sake holen mal eben "designed" hat ;)

    :D

  • Ne, ne!

    Die machen da schon richtige Designvorlagen!

    Nur das die schönsten und besten Teile nie verbaut werden, sondern für teures Geld als Zubehör angeboten wird.

    Um so mehr Geld machen zu können, nur das es die Schönen nicht bei Suzuki gibt!


    Wer mich jetzt niedermetzeln will, dass ist mein Biker-Humor, der sich gerade an eine tolle Seite über das Design eines Kennzeichenträgers einer Suzuki GSX-R 1000 aus einem MotoMania-Comic erinnert!

  • Was haben die sich wohl beim "RückfahrLicht" gedacht ?

    Hmm, vielleicht: "Es wird bestimmt genügend Menschen geben, die das so gut finden, weil die denken, wir hätten uns was dabei gedacht, obwohl der Azubi, ohne Ahnung, das zwischen Sake holen mal eben "designed" hat ;)

    8o8o8o

  • Da gibt es eine Rückleuchte sieht auch gut aus aber mit e.marke. :?: ihr müsst .....nengun.com eingeben und dann auf Suche gehen dann Jimmy crystaleye eingeben dann kommen die Rücklichter

    Hallo

    Habe diesen Eintrag gerade erst entdeckt.

    Gefallen mir sehr gut:love:

    Aber eine E-Nummer find ich nicht....

    Weißt du mehr?

    :?: Vor lauter Begeisterung ,übersehen;);(

    Einmal editiert, zuletzt von HJ BIG JIM ()