LED-Rückleuchten

  • Meine sind seit gestern Nachmittag auch drin. :)


    Und tun was sie sollen - ich stand gefühlt 10 min hinter dem kleinen Schwarzen

    und konnte mich am Lauflicht nicht satt sehen :mrgreen:


    Oh ja, sie passen sehr gut zum Würfel! :yay:

  • Meine sind auch schon in der Zustellung und können jeden Moment gebracht werden.:D:D:D

    Dann kannst du ja schon mal die alten Rücklichter ausbauen ;)

    Ruhe bewahren, erst wenn sie ausgepackt und unbeschädigt sind wird ausgebaut.;)

    Das ist dann in 10 Minuten schnell erledigt.8)

  • So um 12 Uhr wurden sie geliefert!:D:D:D

    Das waren noch keine 48 Stunden von der Bestellung bis zum Auspacken.:thumbup:

    Super verpackt unnd alles funktioniert TOP.8)

    Nur die E-Nummer ist wirklich mikroskopisch klein und ohne große Vergrößerung nicht zu erkennen.:thumbdown::cursing:


    Mit den 10 Minuten Aus- und Einbau hat es bei mir leider nicht ganz hingehauen. Durch die Traverse der Anhängerkupplung ist auf der rechten Seite die innere Schraube nicht mehr so einfach zu erreichen und es war etwas fummelig diese Mutter ab- und wieder anzuschrauben.

    Aber ansonsten alles Plug & Play und alles wasserdicht.

  • Hier mal ein Foto bei Tag vom Bremslicht:



    Und links die Nebelschlussleuchte bei Tag mit Rücklicht:



    Mir gefallen die neuen Rücklichter richtig gut.

    Vor allem sind sie jetzt symetrisch wenn sie aus sind.8)

  • Nur die E-Nummer ist wirklich mikroskopisch klein und ohne große Vergrößerung nicht zu erkennen.:thumbdown::cursing:

    Willst Du uns vielleicht einmal eine Nahaufnahme der E-Nummer spendieren? Danke :thumbup:

  • Malouk : zier dich nicht so, ich auch ne AHK, man kommt noch an die Schrauben, oder hast dicke Wurstfinger?:P


    Habs sogar mit Handschuhen gemacht, mein Händler hat es mit Konservieren an der AHK gut gemeint;)


    Grüße

    Julian

  • Du hast ja die Originale von Suzuki dran wenn ich das richtig gesehen habe.8)

    Ich habe die von Brink dran, da sitzt die Traverse etwas höher.;)

    Meine normalen Finger waren nicht das Problem, sondern die 10er Nuss mit Verlängerung gerade auf die Mutter zu bekommen und dann konnte ich immer nur eine Raste zurück und wieder nur ein Miniweg Lösen bzw. Festziehen.X(


    Wer also noch eine AHK montieren will und die LED-Rücklichter, der sollte sie vorher einbauen oder wenn die Stoßstange wegen der AHK eh ab ist sie dann ganz einfach wechseln.;)

  • Vor dem Ausbau der alten Rücklichter habe ich diese nochmal reinigen lassen, damit ich mir die Finger nicht schmutzig mache, wenn ich keine Handschuhe trage.


    37075295ya.jpg


    Bei der Gelegenheit kamen natürlich die vorderen LED-Lampen gleich mit dran und wurden auch mitgereinigt.:saint:


    37075296jw.jpg