Ente's Würfel

  • Jetzt ist es bald soweit: :rolleyes:X/


    Ich biete an:


    Schwarzer Jimny GJ Comfort+ Erstzulassung Februar 2019, ca. 18500 km

    Zu der bekannten kompletten Ausstattung kommen folgende Extras und Umbauten dazu:

    • Einparksensoren und Heckkamera
    • Webasto EVO4 Standheizung mit Fernbedienung und Uhr
    • Anhängerkupplung abnehmbar
    • Fahrradheckträger
    • Regen und Windabweiser
    • Gepäcksicherungshaken
    • Ladekantenschutz
    • Kofferraumatte
    • Schmutzfängerset
    • Seitenschutzleisten


    • Es wurde eine Hohlraumkonservierung mit FluidFilm und Mike Sanders durchgeführt
    • Es ist ein DIR Dachträger mit LED Fernscheinwerfer und eine DIR Leiter verbaut
    • Das Fahrzeug hat ein OME Fahrwerk und eine ARB Differentialsperre mit Kompressor und Luftfüllkit
    • Es sind ExploreGlazing Schiebefenster mit Schutz eingebaut
    • Der Würfel fährt derzeit auf DotzDakar 6x15 235/75 BFG
    • Horntools Rockslider
    • Mittelarmlehne aus Dänemark
    • Rückfahrscheinwerfer
    • Vorbereitung für Doppelbatteriesystem Kabel, Sicherungen etc., D 15 Zünderkennung und Dauerplus auf KFZ-Steckdosen



    TÜV und Zulassung für 215/75 mit 23mm Spurplatten und 235/75 auf 6x15 ET0


    Das Fahrzeug wird ab Ende November aktiv angeboten - dann auch hier im Marktplatz ;)

    Wenn jemand im Forum Interesse hat - gerne mit PN an mich. :)

  • =O=O=O

  • Zwei ist halt einer zuviel... :/


    Ich tue mich schon schwer mit der Entscheidung ob ich laufe, das Rad nehme oder :fahren:


    und dann noch zwei Würfels - Neeeee geht nicht! ^^

  • Zwei ist halt einer zuviel... :/


    Ich tue mich schon schwer mit der Entscheidung ob ich laufe, das Rad nehme oder :fahren:


    und dann noch zwei Würfels - Neeeee geht nicht! ^^

    hätte ich nicht nun endlich doch noch Glück, wäre es mir eine Ehre deine erste Ente zu übernehmen, aber ich bin sicher, sie wird einen würdigen Abnehmer finden ;)

  • Gude!

    Vielen Dank für die Vergleichsbilder der unterschiedlichen Gehetec-Breiten. Stehe gerade vor einer Entscheidungsfrage dazu - machen sich die zusätzlichen 20 cm in der Breite beim Manövrieren/Kurvenfahren/Einscheren negativ bemerkbar? Das Heck schwenkt ja etwas mehr aus damit.

    Beste Grüße, Nik