Mein Händler hat gesagt .... Staffel 1

  • Ihr macht mich Wahnsinnig.

    Meine Nerven

    Vor dem Beitritt in dem Forum hatte ich volles dunkles Haar.

    Jetzt bin ich grau und brauche ne Mütze.

    :saint::/

  • Ich kann nur das weitergeben, wortwörlich, was er gesagt hat...........und ich denke, dass ist ein.......Mein Händler hat gesagt Thread.....:rolleyes:


    Sonst brauchen wir so einen ja nicht aufmachen........und nein, ich sauge mir das nicht aus den Fingern.....genau das hat er gesagt!!


    Was da richtig oder falsch ist, k. A. Er meinte natürlich die da ..."oben" müssen erstmal überlegen wie es weitergeht............


    Anderen Antrieb, Motor usw..........


    Vielleicht hääte ich schreiben sollen,.....danach ist "erstmal" Feierabend

  • Ich kann nur das weitergeben, wortwörlich, was er gesagt hat...........und ich denke, dass ist ein.......Mein Händler hat gesagt Thread.....:rolleyes:


    S...

    Du hast Recht, das war auch nicht böse gemeint was ich sagte.


    Ja es ist ein "Mein Händler hat gesagt"...


    Aber man darf ja auch was dazu sagen.

    Wie gesagt, war nichts böses drin.....Frieden? *g (oder sprichst du jetzt nur noch mit GJ-Besitzern? *g)


    Duke

  • Ich kann nur das weitergeben, wortwörlich, was er gesagt hat...........und ich denke, dass ist ein.......Mein Händler hat gesagt Thread.....:rolleyes:


    Sonst brauchen wir so einen ja nicht aufmachen........und nein, ich sauge mir das nicht aus den Fingern.....genau das hat er gesagt!!


    Was da richtig oder falsch ist, k. A. Er meinte natürlich die da ..."oben" müssen erstmal überlegen wie es weitergeht............

    Natürlich geht es da nicht um das was du gesagt hast sondern was dein Händler gesagt hat und du nur weitergegeben hast. Es ist einfach so dass manche Aussagen von manchen Händlern vermutlich halt einfach an den Haaren herbeigezogen sind und sie halt nur etwas sagen um die Situation des Bestellstops abzuschwächen wo vermutlich die Händler auch nicht viel mehr wissen.

    Spätestens wenn er sagt dass die Produktion für die EU definitiv eingestellt wurde weiss man dass das nicht stimmt weil neben Deutschland gibt es ja noch ein paar andere Länder in der EU und da kann man den Jimny definitiv bestellen.

    Von dem her alles gut was du gemeint hast.;)

  • Alles gut..........bin nicht sauer:P


    Hab Euch immer noch lieb...........ihr habt Euch ja auch über den Händler geäußert und nicht über mich.........


    und außerdem ist es mir natürlich lieber, wenn es nicht stimmt und es den Jimny noch laaaaange weiter geben wird, dann darf ich meinen dann doch fahren

    und muss nicht damit rechnen, dass mein Männe den Wagen teuer verkauft.........grmpf^^

  • Eigentlich müßte doch der Spekulatius von Weihnachten bald zu Ende sein ?

    Oder gibts da nen Schwarzmarkt für :/

  • Leider hat auch mein Händler die Worte fallen lassen, dass der Jimny in D wohl eingestellt wird, wegen potentieller Abgasprobleme. Ich will das nicht werten und gebe das hier auch nur so weiter, allerdings fehlt auch ihm das Verständnis, dass D = EU bedeutet, also ein theoretischer Rückzug in D ein Rückzug aus der gesamten EU bedeuten würde. Ich vermute, dass hier eher der Wahnsinnsfrust der Händler zum Vorschein kommt. Einerseits könnten sie ein Modell in rauen Mengen verkaufen, können aber andererseits nur einen Zettel von Interessenten unter der Schreibtischunterlage verwalten. Glücklich war er nicht. Sein Schlusswort war: "Seien Sie froh, dass Sie einen aus dem Vorlauf bekommen."

  • Wär vielleicht mal interessant einen Händler der meint das der Jimny eingestellt wird zu fragen wieso das vor Anfang 2021 der Fall sein sollte weil er ja die benötigte Abgasnormen bis dahin erfüllt.;)

  • ich bin in einer Zeitschleife gefangen...


    immer wieder wird sowas rausgehauen...ohne Beleg... dann beruhigt es sich wieder, dann gehts wieder von vorn los...



    Duke

  • Was sollen die armen Händler denn den interessierten Kunden auch sagen?

    "Hau ab, such dir ein anderes Auto aus!"


    Dann wird doch lieber mal lustig spekuliert mit dieser oder der anderen Option 8)

  • scho klar, aber welcher Händler ? Groß, Klein, Hinterhof ? Oder ich habe vom Gebietsleiter gehört das ?