Oldtimers Würfelchen

  • Sehr schön - stimmige Aufbereitung und dezent. Gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort so 1:1 gegen meinen tauschen. 8o:D

    Frage, sind die Anbauteile alle von diesem Autohaus. Ich hatte heute hier auch ein videolink von dem Autohaus gesehen.


    Hast Du das machen lassen oder selber (Winabweiser, Trittbretter und Seitenschutz)?


    Bei den ganzen Reifenmodellen, die hier erwähnt werden: Welche fährst Du nun mit oder ohne Verbreiterung? Ich konnte das als Laie nicht erkennen. Bin total unschlüssig und fahre deswegen noch die Trennscheiben. Lieben Dank im Voraus.

  • Schaut klasse aus.


    Eine Frage zu den Seitenschwellern.

    Ist das jetzt die Stelle mit der geringsten Bodenfreiheit?

  • Hi

    Trittbretter,Frontbügel,28mm Distanzscheiben sind vom Fürst!

    Schmutzfänger,Seitenschutz, Windabweiser,AHK(noch nicht montiert) sind vom Dirkes in Köln!

    Habe alles selber montiert.Ist keine Hexerei.Sind überall Einbauhinweise dabei.

    Reifen sind 215/75-15 BF Goodrich All Terrain (mit 28mm Distanz).

  • Hi

    Trittbretter,Frontbügel,28mm Distanzscheiben sind vom Fürst!

    Schmutzfänger,Seitenschutz, Windabweiser,AHK(noch nicht montiert) sind vom Dirkes in Köln!

    Habe alles selber montiert.Ist keine Hexerei.Sind überall Einbauhinweise dabei.

    Reifen sind 215/75-15 BF Goodrich All Terrain (mit 28mm Distanz).

    Der Windabweiser bringt der einen Vorteil, bzw. welchen Vorteil hat man damit? Ich kannte das von früher, habe das selber noch nie gehabt und überlege das zu machen.

    Der Seitenschutz erschließt sich mir noch am meisten, als ich sah wie die Clio Tür sich in meine Tür bohrte, bisschen doller geöffnet und mein neuer Jimny hätte die erste Macke gehabt. :huh:

  • Der Windabweiser bringt der einen Vorteil, bzw. welchen Vorteil hat man damit? Ich kannte das von früher, habe das selber noch nie gehabt und überlege das zu machen.

    Der Seitenschutz erschließt sich mir noch am meisten, als ich sah wie die Clio Tür sich in meine Tür bohrte, bisschen doller geöffnet und mein neuer Jimny hätte die erste Macke gehabt. :huh:

    1. Raucher schätzen das, du kannst einen Spalt auflassen und es zieht ab ohne zu ziehen

    2. bei Regen kannst du "lüften" ohne dass es reinpladdert.


    Duke

  • 1. Raucher schätzen das, du kannst einen Spalt auflassen und es zieht ab ohne zu ziehen

    2. bei Regen kannst du "lüften" ohne dass es reinpladdert.


    Duke

    So isses! Ich habe die an meinem jetzigen Fahrzeug und das ist sehr angenehm.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)