Jimny-Merchs – T-Shirts, Klamos und mehr

  • FJ-Shirts sind angekommen, sehen auch echt klasse aus, nur ist eins davon schief bedruckt worden! :rolleyes:

    Das freut mich zu hören, dass es klasse aussieht. :)

    Mach doch mal ein Foto.


    Mit dem schiefen Druck... das kann man sicher bei "Spreadshirt" reklamieren. Würde ich auch machen.



    Auch wenn das hier nichts mit Kulanz oder Umtausch zu tun hat gibt es da anscheinend kein Problem, was das betrifft.

    Zufriedenheitsgarantie: https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/207165559



    Aber Du willst es ja nicht umtauschen sondern nur in richtig haben.


    LG



    --------


    Parilux' Laden: https://shop.spreadshirt.de/parilux

  • Hatte bei Spreadshirt schon mal 'ne Reklamation, ebenfalls ein Druckfehler, aber mit dem Schiefen diesmal isses nicht sooo schlimm! Deshalb wirds auch nicht umgetauscht!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Es gibt neue Merchs

    Jimny GJ Front (und Heck) mit Standard-Grill und mit Retro-Grill.


    Hab die im Visualisierung-Faden gezeigten Ansichten jetzt mal zu Produkten gemacht.


    Shop_Serie_2.jpg


    Hinweis: Die beidseitigen Varianten sind zwar angelegt und für mich auch sichtbar. Aber im Shop ist der Filter-Verweis anbieterseits falsch gesetzt. Das funktioniert noch nicht. Sie verweisen wieder auf die einseitigen Varianten. Also noch nicht benutzen bitte!


    ---


    Wer aber schon ein Osterei haben will... ;)


    Die Doppelseitigen lassen sich mit "Tricks" erreichen: Filter links anders setzen. Die Produkte sind ja da.


    https://shop.spreadshirt.de/pa…%C3%A4nner+t-shirts?q=P24

    https://shop.spreadshirt.de/parilux/m%C3%A4nner?q=D1

    https://shop.spreadshirt.de/parilux/frauen?q=D3

    https://shop.spreadshirt.de/parilux/accessoires?q=D5


    Vor_Rueck.jpg



    Es erscheinen aber beim Retrogrill auch nur zwei Produkte – beim Klassischen alle. :/


    Habe ein Ticket eröffnet bei Spreadshirt und die kümmern sich gerade. Deswegen kann ich die Serien auch nicht wegmachen im Moment, weil die das reproduzieren müssen den Fehler.



    Die Funktion, dass man mehrere Motive machen kann auf ein Produkt ist ganz neu. Erst ein paar Tage. Ist sicher noch verbuggt.



    Also über diese kleinen Krücken geht es sofort. :)



    Ach ja... und wie immer könnt Ihr die Größen und Position des Designs selbst nach Euren wünschen hin und her schieben. Hier steht wie:

    Jimny-Merchs – T-Shirts, Klamos und mehr



    Hier ist nochmal die Ansicht, wie sie final geworden ist. Damit da keine Überraschungen....


    Ach ja und selbstverständlich ist die Heckscheibe jetzt asymmetrisch wie in echt. ;)



    ansicht_triple.jpg



    Dank an alle bisherigen Besteller. :*


    Ich melde mich, wenn das mit den Doppelseitigen regulär geht.



    LG Parilux




    -------


    Parilux' Jimny Laden: https://shop.spreadshirt.de/parilux/

  • Habe mal ein wenig rumgespielt und der Vorlage ein „Nummernschild“ verpasst...

    Kostet keinen Aufpreis!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



    3 Mal editiert, zuletzt von mdk944 ()

  • iwie funzt das heute mit den Bildern nicht...?






    af83f1-1555187128.png


    Edit: jetzt aber ;)

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • neues Design Front- und Heckansicht angekommen - sehr schön! :mrgreen:


    Jetzt keine Verbesserungen mehr - habe die Shirts und Pullis die ich brauche :topsy_turvy::und_weg:

  • So, nun hab ich's


    Vorder- und Rückseiten-Produkte im Shop – ohne dem Besteller Verbiegungen abzunötigen. :)


    War etwas tricky seitens des Anbieters.


    Man darf die Designs nicht auch so anbieten, weil dann der Verweis falsch läuft in der Basisauswahl.

    Hab die nun neu hochgeladen. Dann muss ich davon eine Produktserie machen. Wenn ich die gelauncht habe muss ich die wieder ausschalten. Das einmal für Vorderseite und einmal für Rückseite. Wenn ich die gemacht habe und dann wieder deaktiviert kann ich eine mehrmotivige Serie machen, die beide vorhandenen deaktivierten Designs verwendet. Und erst dann verweist es darauf, wie von mir gewünscht und vorgesehen. Sozusagen ein Workaround. X(


    Aber mal ehrlich, wie soll man darauf auch kommen?



    Zu viel Information? :D


    Wie dem auch sei...


    Der reguläre Grill ist jetzt online! Mit Vorder- und Rückseite.


    Der Retro folgt im Laufe des Tages.


    classic_grill.jpg



    Frohe Ostern


    Parilux

  • Hallo Parilux,


    ich habe jetzt 30 min. versucht, ein T-Shirt mit dem FJ-Logo vorne UND hinten zu machen, das klappt bei mir nicht. Könntest Du mal eine Anleitung einstellen?


    Gruss


    Waldeule

  • mich interessiert immer noch wo die Shirts hergestellt werden. Indien, Bangladesh,Fair Trade oder Ausnutzung ?

  • Nein, da irrst Du Dich.


    Ich bin der Designer. Der Shop trägt meinen Anmeldenamen und fasst lediglich meine Designs zusammen. Weil diese einander zugeordnet sind. Man könnte sie aber auch – wenn man mich mehr oder weniger umgehen wollte – diese direkt ohne den Parilux-Shop beziehen. Das nennt sich dann Marktplatz.


    Verkäufer, Hersteller, Distributor, Handelspartner etc. ist Spreadshirt, nicht ich. Die stellen das her, beziehen die Basisprodukte, bedrucken sie in Leipzig und schicken es zu denen, die es kaufen – also ihren Kunden. Spreadshirt ist auch Ansprechpartner bzgl. Reklamationen etc.


    Ich habe mit dem Produkt, der Produktion etc. nichts zu tun. Spreadshirt entscheidet auch, ob sie mein Design akzeptieren und verkaufen – oder es ablehnen.


    Keines der Foren-Mitglieder, die diese Produkte gekauft haben sind einen Vertrag mit mir eingegangen, haben mich bezahlt oder es von mir zugesandt bekommen. Ich weiß auch nicht, wer hier was gekauft hat. (Außer er hat es hier erwähnt.) Ich kenne keine Klarnamen, noch kann ich irgendeinen Bezug herstellen. Ich weiß theoretisch nicht einmal, ob die Käufe durch Foristen stattgefunden haben. OK, natürlich haben sie. Was ich damit sagen will: Ich habe keinen Einblick darin.


    Ich weiß nur – mit einer Verzögerung von ca. 2 Wochen+ welche Designs von mir auf welchen Produkten Spreadshirt verkauft hat – damit ich analysieren kann, welche Designs laufen und welche nicht. Oder welche Produkt-Kombinationen. Ich sehe nicht mal welche Farbe glaube ich.


    Ich weiß aber zum Beispiel, dass sich die Produkte vor hellen Shirts nicht verkaufen. Dies aber nur, weil ich einen Auszug über meine Designvorlagen bekomme – und weil die Designdateien für die hellen andere sind als für die dunklen.


    Ich kann darüber also keine Auskunft erteilen, wo die Sachen hergestellt oder von wo unter welchen Umständen bezogen werden. Noch steht es mir zu, dazu Aussagen zu treffen.

  • Hi Waldeule,


    sehe gerade selbst, so einfach geht das tatsächlich nicht wenn es nicht so angelegt wurde.


    Aber über einen Umweg geht es...


    Du gehst einfach auf


    https://www.spreadshirt.de/user/117265293



    Da sind Designs von mir. Und Du suchst Dir ein Produkt aus.


    Dann klickst Du links auf die Rückseite. Und dann auf Personalisieren...



    Oder alternativ nur über spreadshirt.de

    Oben auf 'Shoppen', dann in die Suche FJ eingeben dann kommen auch meine Produkte und eins auswählen.


    Dort ist ein Feld links Design.

    Da gibst Du erneut FJ ein. Und es kommen meine Vorlagen. Dann kannst Du es so skalieren und Rücken, wie Du magst.


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    Die größere Herausforderung ist glaube ich genau das Teil zu finden, welches Du haben willst.

    Auch über die Nummer von mir kommen nicht alle Sachen mit meinem Design. :/


    Im Zweifel einfach ein Rohprodukt suchen, und dann die Prozedur vorne und hinten machen.


    Achtung: Die Designs unterscheiden sich. Manche bestehen aus 3 Farben, manch aus zwei, manche eine.


    Das siehst Du im Namen Triple, Double, Pure.


    Ich glaube sieht nich so aus wenn hinten ein zweifarbiges und vorne ein einfarbiges.



    Hoffe, das hilft Dir weiter. :):S



    LG