Unfall-Fahrtenschreiber ab 2022 - Tempolimit etc. pp...

  • Da alle Positionen jetzt sehr ausführlich dargestellt wurden und eine gewisse Unvereinbarkeit der Meinungen festgestellt werden kann (die zudem beginnen, sich im Kreise zu drehen) wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt gekommen, diese unsäglichen Thread zu schließen. Und zwar bevor den Tempolimitbefürwortern noch mehr unsäglicher (und völlig unsachlicher) Schwachsinn angedichtet wird.


    Es ist einfach nur noch peinlich, welche Argumente hier teilweise ins Feld geführt werden. Sieht ja schon fast wie ein Amoklauf aus :)

    Commi, Du weißt : Geschichte wiederholt sich, auch in Foren:D:D:DAuch die Art der Beiträge;););)

    An : whitecreek Top Job:thumbup::thumbup::thumbup: Aber leider der Mühe nicht wert wie Du gesehen hast:/

  • Ich bin gegen ein generelles Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen weil es auf vielen Abschnitten sowieso schon ein Limit gibt. Außerdem finde ich es verlogen und doppelmoralistisch sich in einem Auto-Forum über erhöhten Schadstoffausstoss und größere Umweltbelastung aufzuregen und im nächsten Atemzug über breitere Reifen auf einem Geländefahrzeug zu philosophieren, den kleinen Jimny mit noch mehr Gewicht vollzustopfen und den nächsten Spassausflug ins Gelände zu planen. Mir ist es recht, dass Leute Spass am Fahren im Gelände haben und mir ist es auch recht, wenn Leute schneller als 130km/h fahren wollen, das nötige Verantwortungsbewusstsein seinen Mitmenschen gegenüber in beiden Fällen immer vorausgesetzt.