• Hallo zusammen, nach 1,5 Jahren stiller Mitgliedschaft stelle ich mal an meinen Jimny hier vor.


    Ich fahre einen der letzten 2017er Ranger in Cool Khaki Perl Metallic. Der war leider nicht in der Style Ausstattung zu bekommen. Also habe ich ihn nachträglich angepasst.


    Alufelgen incl. Reserverad

    Scheiben getönt

    Lenkrad ledern lassen

    Doppeldin Radio mit 4 Lautsprechern

    Aluschaltknauf

    Suzuki Zeichen schwarz lackiert

    Aufkleber entfernt

    Mittelarmlehne von Kamei (angepasst)

    Leder Rückbank

    original Nebelscheinwerfer nachgerüstet

    4 Angstgriffe

    Griff Hecktür (innen)

    original Beifahrer Sonnenblende mit Schminkspiegel nachgerüstet, meine Frau liebt mich dafür :)

    Handschuhfachbeleuchtung

    Kofferraumbox

    div. Abdeckungen in Silber oder schwarz Klavierlack

    und andere Kleinigkeiten


    Langfristig sind u.a. geplant: Fahrwerk, Reifen, Rückleuchten, Sitze ledern lassen


    Tolles Forum, weiter so!


    Grüße Rob


    ">






  • Hallo herzlich und willkommen aus der Nähe von Köln. Endlich Mal wieder jemand mit einem FJ!!
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Nach 15 Jahren Zugehörigkeit bei der "tief, breit, schwarz" Fraktion habe ich noch etwas Schwierigkeiten mit dem Verlassen von asphaltierten Straßen :mrgreen:

    Trau dich mal. Entweder es infiziert dich, oder er bleibt halt weiterhin sauber. :D

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich die Kofferraumbox mit Airline Schienen versehen:



    Die Munikiste ist natürlich normalerweise in der Kofferraumbox. Jetzt muss ich nur noch dem Deckel das Hopsen abgewöhnen :mrgreen:


    Ob mir die Blenden an den Türen gefallen weiß ich noch nicht. Die Qualität ist aber gut:



    Und die Gitter an den Rücklichtern sind auch neu:



    Grüße Rob

  • So gefällt das....Ich bin ebenfalls och nicht so für's Gelände zu haben, aber ich war schon zu einem Offroad Training der "Gelben Engel"!

    So etwas kann ich nur empfehlen. Unglaublich (für mich), was der Kleine so alles kann......

    Viel Spaß weiterhin mit dem Würfel....

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Hallo, ich hab gerade den Kühlergrill vom Lackierer abgeholt. Ich hab mich für schwarz glänzend entschieden. Das passt gut zu den schwarzen Alufelgen :cool:




    Es ist jetzt zwar keine große Veränderung aber ich habe ja keine Eile da ich ihn nicht wieder hergebe :mrgreen:


    Grüße Rob

  • *Ledersitze*

    Hallo zusammen.

    Heute war es nun soweit, ich habe die Sitze beim Sattler abgegeben. Sie sollen einfach in schwarz mit Leder bezogen werden und die Nähte kommen in anthrazit. Ganz ohne Schi Schi.

    Dazu soll die Sitzfläche komplett neu aufgebaut werden. Ich hab immer das Gefühl die Seitenwangen drücken. Mit 185cm und 85kg ist Diät keine Alternative :lol:



  • *Ledersitze*

    Hallo Leute.

    Ich habe gerade die Sitze vom Sattler abgeholt und bin begeistert :love:

    Mit der festeren Sitzfläche ist nun auch der Sitzkomfort um Welten besser.





    Als nächstes stehen dann wohl die Stoff Armablagen an den Türpappen auf dem Plan. Also etwas sparen und weiter gehts :)


    Grüße Rob

  • 2000€. Ich weiß, kein Pappenstiel aber schon nach der ersten Fahrt wusste ich das es die richtige Entscheidung war :mrgreen:


    Kann mir jemand sagen ob die Armablagen angeschraubt sind oder sind die Türpappen aus einem Stück?