Ein Jimny im Flachland

  • Willkommen im Forum

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • So nach einer längeren Jimny pause bin ich heute wieder mal mit ihm zur Arbeit gefahren.


    Grund der Pause war Vorbereitung für die neue TÜV Plakette:


    • Radkasten rechts durchgerostet
      • Blech einschweißen lassen
    • Vorm Radkasten unterm unteren Seitenschweller durchgerostet
      • Blech einschweißen lassen
    • Vor der Gurthalterung rechts durchgerostet
      • Blech einschweißen lassen
    • Werkzeugmulde durchgerostet
      • 40 Dremelscheiben verbraucht
      • Selbst Blech eingeschweißt =O


    • Unter der Stoßstange hinten Rost entfernt aber zwecks Kontrolle und Einführung von Hohlraumversiegelung noch offen gelassen. (Ist eh unter der Stoßstange sieht eh niemand)


    Da ich den ganze hintere Verkleidung rausnehmen musste hab ich mir auch noch zwei hintere Boxen. Na komm dann alle ;) also vier neue Lautsprecher und zwei neue Radios gegönnt. (Wer billig kaut kauft meist zwei mal)


    Was mich ein bisschen stört ist das ich noch keinen Ersatz für die Gummilippen an den Kotflügel gefunden habe. Die sind eh schon ziemlich weit hin und durch das abbauen der Kotflügel sind die nicht besser geworden. Also wenn da jemand was weiß.


    Hab jetzt noch nieten für das Dach liegen aber im Moment fahre ich erst mal wieder eine Bisschen.


    Hoffentlich ist nachehr noch Oben ohne Wetter 8)


    Gruß


    LownWolf