Bilder der User - Kurze Vorstellung

  • Hier kann jeder der möchte ein Bild von sich reinstellen.
    Dann hat man zu den Usernamen auch noch ein passendes Gesicht. :up:


    Ich fange dann mal an ... obwohl ich eigentlich bekannt sein sollte.
    Ich bin Bj.75 und höre seit einiger Zeit auf den Namen Michael und leite mit Steffi(Tubbietoeter) zusammen dieses Forum. :aetsch:

    Wie man sieht bin ich ganz normal... :mad:

    Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

  • '68: Tiere lieb' ich schon, seit ich krabbeln kann...
    '75: Zur Schule ging ich, weil man sagte, dass es gut sei...
    '76: Musik höre ich, seit ich einen Ghetto-Blaster bekam...
    '77: Tanzen mußte ich einfach, weil's in den Beinen zuckte...
    '80: Haar-Styling mochte ich, weil's einen verändern kann...
    '86: Ich arbeite, weil ich hoffe, damit Geld zu verdienen...
    '86: Das PC69 faszinierte mich vom ersten Moment an...
    '89: Autos fand ich erst nur als Vorbewegungsmittel gut...
    '97: Verliebt bin ich, seitdem ich meinen Falko kenne...
    '01: Mein Hund wurde zum treuen Begleiter...
    '02: SUZUKI lockte mich mit einem Vitara ins Gelände...
    '09: und mein JIMNY brachte mich in dieses tolle Forum! :up:








  • Hi,
    ich heisse Uwe Bj.56 (rasiert sehe ich höchstens wie Bj.57-58 aus :groehl: )
    und bin genauso normal wie Michael :mad:

    :mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Die meisten Leute nennen mich wegen meiner Ernährungsgewohnheiten "Pizza". Die anderen sagen seit 1975 "Thomas" :aetsch:


    Meinen schwarzen Jimny sollte man an dem roten Smilie auf dem Reserverad von hinten gut erkennen können. Und von vorne sieht man ja mein Gesicht:



    Gruß


    Thomas

  • Picture 1: Merle..... Picture 2: Natsuki..... Picture 3: Mein Racker :mrgreen:
    Bild 1-2 ist mein eigenliches hobby cosplay ..costume nähen und an Wettberwerbe mit machen wie Z.B DCM Deutsche Cosplay Meisterschaft , WCS - World Cosplay Summit und andere wettbewerbe... bei den anime hobby bin ich schon jahre dabei officiel 2001 :groehl: das andere hobby jimny hahahah... seit halben jahr :up: sonnst gibt es nichts besonderes zu mir .. nur ab und an mal bissel verückt bin :groehl: ist normal ...^-^
    wen nfragen sind fragt einfach ich beiße net :mrgreen:


  • Das ist jetzt nicht so wie es ausschaut :shock:


    Der Jahrgang 1975 ist nen ganz besonderer :mad: (Wir sind alle ganz normal)


    Zur Person: Jörg gehört zu den Leuten, vor denen ihn seine Eltern immer gewarnt haben.
    Sein Motto: Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt! :mrgreen:
    Beruf: hat er auch mal gehabt :roll:
    Hobbys: Motoradfahren, Sportschießen, Alpinski, Amateurfunk und seit geraumer Zeit sein Jimny


    :psst: manche behaupten er sei ganz schön durchgeknallt :psst:

  • Hallo zusammen


    So nun bin ich auch dabei:



    Mein Name ist Bernd, Baujahr 65, was ich selbst nicht glauben mag. Meine Verwandschaft bezweifelt das auch immer das ich schon erwachsen bin ... Ich gebe Geld für unnütze Sachen aus, spiele noch gern im Dreck und esse auch Fastfood. Meinem Neffen wird beigebracht das er sich an mir nicht unbedingt ein Beispiel nehmen soll. :mrgreen: Na gut, ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber ich habe nun mal wirklich sehr viele Hobbies. Details können wir gern beim nächsten Forumstreffen besprechen.

  • Nur Bekloppte hier!
    Aber zum Glück bin ICH ja auch noch dabei!


    Das war ich kurz nach der Einschulung. Muß irgendwann in den 50ern gewesen sein, wenn man nach der Frisur geht ...


    Etwas später dann, als die Schulzeit sich dem Ende neigte, hatte ich meine Phase in Blau.


    Aber heute ist das überwunden, und ich seh wieder ganz normal aus!

  • Dann bin ich auch mal dran...


    Ich komm' mitten aussem Ruhrpott, heiße Heiko und bin 'en echter 68er...
    geboren, nicht revolutionär... :mrgreen:


    Ich hab meinen Jimny über ein Jahr lang aufgebaut, sprich Fahrwerk, Trimpacker, bodylift,
    215/75er auf 7 Zoll, Lenkungsdämpfer, Stahlflexbremsleitungen etc.,
    und watt mach ich...Verklopp datt schöne Teil! :mad:
    Aber ich bleib der Jimnygemeinde treu, auch wenn ich jetzt ne Flunder fahre...



    So, das bin ich, und wenn ihr denkt ich bin so klein, stimmt nicht, mein Jimny ist so hoch.... :mrgreen:



    Ach, ist das Leben schön so ohne den Gedanken, hier mit 'nem Jimny rumzugasen....

  • find ich eine gute seite!! komme zwar noch nicht so aus dem internet-bereich, bin aber täglich am lernen. super szene bei euch in "grossen kanton", hier habe ich noch nicht viel entdeckt. bei uns wird der jimny eher nur auf dem bauernhof gebraucht, weniger von "älteren damen"!
    mein jimny brauche ich in unseren voralpen und für meine arbeit im tierschutz. eigentlich bin ich in der 2cv-szene aufgewachsen, und jetzt haben wir als dritt-auto noch ein vw-bus als camper ausgebaut. vielleicht sieht man sich mal an einem offroad-treffen im süden von deutschland.
    grüsse aus der schweiz, sabine


    ps: wenn ich es mal schaffe, ein foto hier zu platzieren, werde ich das nachholen.

  • Hallo Jimny Freunde


    Na dann wollen wir auch mal :up:


    BJ: 1962
    Hobbys: Jimny fahren, und meine zwei Compter
    Computerspiele: Shooter wie Avatar, oder Battlefield 2142



    Winter 2010 in Mülheim a.d. Ruhr, mein zu Hause.



    Dierdorf im Westerwald


    Wir sind sehr viel mit unseren Würfel unterwegs.
    Und da wir gerne Kaffe tringen, habe ich mir ein
    Spannungswandler von 12V auf 220V / 180W gekauft.


    Grüße von: Waltraud und Andre`

  • na es brauch ja fast keine Bilder aber das ist er der American Staffordshire Terrier


    gut Bürgerlich und laut meinem Personalausweis höre ich auf den Nahmen Torsten und bin aus dem so wie ich mein Geburtenstarken und bestem Jahrgang 70 also ein fast 40iger


    Normale Leute machen mir Angst und ich kann schlecht Nein sagen :groehl:


    ich lasse mir gerne Farbe in die Haut bringen (nach meinem Tod bin ich schon als Lampenschirm versprochen)


    ja und das Offroaden macht mir halt auch viel Spaß :groehl: (zu viele Hobbys, und zu wenig Geld)


    Tja und so schaut die Krachlatte aus



  • Na dann will ich auch mal...


    Der Typ mit dem Paddington Bär Hut bin ich. :mad: Auf dem Bild sieht man relativ deutlich was es mit dem Nickname "Balsapilot" auf sich hat! :D In meiner Freizeit spiele ich gerne mit kleinen Flugzeugen und Hubschraubern... :psst: Oder tuckere mir meiner Suzuki DR 800 durch den Odenwald.


    Da sich alterstechnisch hier jeder outet verrate ich Euch auch noch, dass ich 1972 im schönen Odenwald geboren worden bin. Wer mehr wissen möchte, kann ja mal auf meinem WKW Profil vorbeifahen! :fahren:




    Viele Grüße


    Markus

  • Ich will mich da mal nicht dem Forum Vorenthalten. So bin ich nunmal wenn man mich von der Leine lässt.


    Bin Baujahr ´75 und in Thüringen geboren.





    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Mangels verfügbarer Auswahl am Dienstort mal hier im Bilderthread vom Forumstreffen gegraben:



    Mit dem Kinderbier habe ich nur das gute Nörten geöffnet. :up:


    Warum ich mich Fuchs nenne sollte spätestens jetz klar sein, mein Baujahr steht auch im Nickname.



    Gruß