• Servus,

    seit dem Wochenende nun endlich Rundumbeschallung im Gj.

    Verbaut habe ich die originalen Lautsprecherhalterungen und Anschlüsse die ich direkt über meinen Freundlichen bestellen konnte. Um aus den 13er Lautsprechern noch etwas besseren Klang zu holen habe ich Schutzgehäuse hinter die Lautsprecher mitverbaut. Die mussten etwas angepasst werden aber es hat sich meiner Meinung nach definitiv gelohnt. Die nächsten Tage lade ich noch ein Foto dazu hoch.

    Gruß,

    Max

  • Habe hinten seitlich QuickFist Halterungen montiert für Werkzeug, Taschenlampe oder ähnliches... Passen super. Habe unter die Ösen und die Quickfisthalterungen Polyamidunterlegscheiben mit ca 2mm montiert.

    Auch hinter den Sitzen würden sich die QF-Halterungen gut machen um z.B. eine schnell greifbare Taschenlampe zu montieren. Rechte Seite in Fahrtrichtung passt sie sogar wie angegossen in die Ausparungen. An den Verzurrösenpunkten unterhalb der Rücksitzbank habe ich hinter die Plasikverkleidung 6mm Distanzhülsen aus Kunststoff gelegt, das sich sonst die Verkleidung sehr unschön durchbiegt...







    Das letzte Foto zeigt die zuvor angesprochenen Schutzgehäuse für die Lautsprecher. Sorgt meiner Meinung nach für einen "volleren" Sound...


    Grüße,

    Max

  • QuickFist Halterungen

    Hallo Max,


    Deine Halterungen - sind das die von Horntools oder von Nakatanenga ?

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • QuickFist Halterungen

    Hallo Max,


    Deine Halterungen - sind das die von Horntools oder von Nakatanenga ?

    Servus,

    die hab ich mal auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen mitgenommen.

    Beim Forumshändler gibt’s die z.B.

    http://www.allradteile24.com/p…erkzeughalter-mini-i.html

    Habe die kleinen, es gibt auch andere Größen aber da wird es hinten zumindest etwas eng mit der Seitenverkleidung.... würde aber auch „gehen“ wenn das einen nicht stört. Mit den kleinen sind da noch ein paar mm Platz ;)

    Gruß,