GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Da momentan ja noch nicht so viele Jimny GJ unterwegs sind wäre es ja mal interessant zu sehen wo die Wenigen auf freier Wildbahn unterwegs sind.

    Vielleicht dann auch noch mit Foto? Dann aber ggf. das Kennzeichen unkenntlich machen.;)


    Ich habe heute um 14:50 Uhr einen schwarzen GJ mit Dürener Kennzeichen auf der B258 am Nürburgring gesehen.

    Leider konnte ich so schnell kein Foto machen, da war er auch schon an mir vorbei.^^

  • Ich habe Ende Januar einen gesehen in jungle green zwischen Braunschweig und Sickte. Ohne den Aufkleber "Testwagen". Kennzeichen hab ich nicht gesehen so schnell. War so überrascht. 8|


    Und nervös: "Wieso hat der keinen Aufkleber?" Und: "Wo bleibt meiner?"

  • Den ersten "freien" habe ich ca. Mitte November gesehen in MG City, Düsseldorfer Kennzeichen in grün (Comfort OHNE Plus).

    Ich konnte gut reinschauen weil ich mit dem Landrover unterwegs war. 2 Damen, denen vermutlich völlig egal war, womit sie fuhren).


    naja..ich wollte ja einen PLUS *g


    Duke

  • Dass man wenige GJ sieht, wird wohl auch so bleiben.
    Zum einen ist es ein Nischenprodukt als Fahrzeug,
    zum Anderen ist es nicht Familientauglich lt. Forum!
    Desweitern sagen viele, daß der GJ nur als 2.-Wagen
    passt, da er nicht so wirklich für Langstrecke taugt!

    Ein Spaßmobil halt und das hat mein Interesse geweckt!

    Einmal editiert, zuletzt von Knoedelfan ()

  • Hi.


    Ich bin im Großraum Düsseldorf / Wuppertal / Essen unterwegs und habe bisher keinen „zivilen“ gesehen, nur Vorführer. Abgesehen von meinem natürlich :)

  • Ich seh keinen :(


    Bin jeden Tag in Ffm. unterwegs.

    Ab und zu sehe ich einen FJ....denen würde ich auch zuwinken, aber die gucken nich....||


    Aber dafür sehe ich bei den großen SUV-Fahrern, ganz ganz oft glücklichen Gesichter, wenn sie meinen Hübschen sehen.

    Ist schon lustig :love:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

    Einmal editiert, zuletzt von Kismet ()