Mittelarmlehne von Suzuki Dänemark

  • Meine ist heute in Zustellung (Österreich dauert halt einen Tag länger ^^)


    Wenn meine drin ist mach ich auch Bilder, wird halt erst am Wochenende sein.

  • Also nach den Bildern zu urteilen gefällt mir die Originale wesentlich besser als die aus Italien. 235€ inkl. Versand ist, na ja, sagen wir mal am Rand des machbaren. Am WE steht eine 1000km Strecke auf dem Programm. Ich versuche mal darauf zu achten ob ich eine Armlehne vermisse ;)

    Wenn ja wird sie bestellt.

    Gruß

    Chris

  • Ich habe die Mittelarmlehne aus Dänemark jetzt 1 Woche drin und bin begeistert. Montage ist dank der Anleitung kinderleicht, beide Getränkehalter sind für Dosen und 0,33 Liter Getränkeflaschen nutzbar. Die Lehne ist sehr stabil und der zusätzliche Stauraum macht wirklich Sinn. Ist zwar deutlich teurer als die aus Italien aber auch deutlich besser.

  • Ich habe die Mittelarmlehne aus Dänemark jetzt 1 Woche drin und bin begeistert. Montage ist dank der Anleitung kinderleicht, beide Getränkehalter sind für Dosen und 0,33 Liter Getränkeflaschen nutzbar. Die Lehne ist sehr stabil und der zusätzliche Stauraum macht wirklich Sinn. Ist zwar deutlich teurer als die aus Italien aber auch deutlich besser.

    So sehe ich das auch. Meine kommt voraussichtlich morgen endlich an (bestellt am 25. Juni) und ich freue mich sehr darauf. Die mußten wohl erst Nachschub in Dänemark bestellen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Und den Preis mal eben um 10 € erhöhen...

    Ist aber dafür wirklich sehr stabil und praktisch mit der Höhen- bzw. Neigungsverstellung.

    Viel Spaß damit Wachtberger, wird Dir bestimmt gefallen.

  • Mich schreckt einzig und alleine der Preis ab ....... ansonsten finde ich, dass diese Armlehne die Beste ist.....mal sehen, vielleicht zu Weihnachten dann...lach

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Und den Preis mal eben um 10 € erhöhen...

    Ist aber dafür wirklich sehr stabil und praktisch mit der Höhen- bzw. Neigungsverstellung.

    Viel Spaß damit Wachtberger, wird Dir bestimmt gefallen.

    Danke! Sie ist gestern angekommen und ich bin äußerst zufrieden damit. Nur einbauen muß ich sie noch. Interessant finde ich, daß "Made in Sweden" draufsteht und nirgendwo "Suzuki".

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Und den Preis mal eben um 10 € erhöhen...

    Ist aber dafür wirklich sehr stabil und praktisch mit der Höhen- bzw. Neigungsverstellung.

    Viel Spaß damit Wachtberger, wird Dir bestimmt gefallen.

    Danke! Sie ist gestern angekommen und ich bin äußerst zufrieden damit. Nur einbauen muß ich sie noch. Interessant finde ich, daß "Made in Sweden" draufsteht und nirgendwo "Suzuki".

    Weil Suzuki wie alle anderen Hersteller ihr "Original" Zubehör nicht selbst herstellt , sondern mit gewissen Qualitätsvorgaben von Zulieferern bezieht....